freue mich schon auf play-shopping-fest mit meinen em-loopS
nur handyporto war auf die dauer doof
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von LarsTT
Evtl. braucht man WLAN ja auch gar nicht deaktivieren? Dann könnte der play-Store-Abruf und der Download über WLAN erfolgen und die Zahlung ginge trotzdem über die eingelegte SIM.Bei Vodafone kann man auch per wlan im netz sein und dennoch über die handynummer bezahlen,klappt also event auch bei o2
-
Zitat
Bei Vodafone kann man auch per wlan im netz sein und dennoch über die handynummer bezahlen,klappt also event auch bei o2
Um über die Mobilfunkrechnung von o2 bezahlen zu können, müssen mobile Daten am Gerät an sein, sonst funktioniert der Dienst nicht. W-Lan muss ggf. angeschaltet werden, wenn die App entsprechend groß ist.
-
Zitat
Original geschrieben von o2_Team
Um über die Mobilfunkrechnung von o2 bezahlen zu können, müssen mobile Daten am Gerät an sein, sonst funktioniert der Dienst nicht.Richtig, weil über WLAN die Rufnummer nicht übertragen wird.
@o2-Team: wird denn diese Bezahlmöglichkeit auch für Netzclub und Fonic kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Richtig, weil über WLAN die Rufnummer nicht übertragen wird.Und trotzdem funktioniert es bei VF ja auch
Die Rufnummer wird beim 1 Download über das Netz mit dem Play Konto verbunden, und somit kann man anschlißend auch über WLan kostenpflichtige Downloads starten.
"Vodafone Konto belasten"
Ich sehe keinen Grund wieso das nicht auch genauso bei o2 funktionieren sollte/könnte
-
Zitat
Original geschrieben von IPhony
Und trotzdem funktioniert es bei VF ja auchDie Rufnummer wird beim 1 Download über das Netz mit dem Play Konto verbunden, und somit kann man anschlißend auch über WLan kostenpflichtige Downloads starten.
"Vodafone Konto belasten"
Ich sehe keinen Grund wieso das nicht auch genauso bei o2 funktionieren sollte/könnte
Schon klar, bei diesem Vorgang werden aber eben auch Daten übers Mobilfunknetz übertragen. Ohne geht es nicht. Der Download findet dann ganz normal über WLAN statt.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
@o2-Team: wird denn diese Bezahlmöglichkeit auch für Netzclub und Fonic kommen?Laut einem von mir nicht verifiziertem Beitrag (wer ist denn schon bei Facebook ) im Android-Hilfe Forum wohl eher nicht. Derzeit.
Änderungen vorbehalten :pEdit Also zumindest nicht bei Netzclub.
-
Also bei mir geht immer nur per Kreditkarte. original o2
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Also bei mir geht immer nur per Kreditkarte. original o2
Dito. -
Noch immer kann ich nur per Kreditkarte bezahlen. Komisch..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!