o2 - bezahlen im google play store ueber die rechnung ab sofort moeglich

• Muss die o2-SIM-Karte, deren Abrechnungskonto man belasten will, in dem Smartphone stecken, welches die App kauft oder kann es auch eine o2-Prepaid sein, die nebendran liegt und deren Guthaben man loswerden will?

Was sind so die teuersten Apps im Play-Store, Navigationsprogramme?

Viele Grüße
    Lars

• wenn es auch über "externe" Karten geht, weiss ich endlich, wofür ich regelmässig aufloope !!

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von big-p
    wenn es auch über "externe" Karten geht, weiss ich endlich, wofür ich regelmässig aufloope !!

probieren und mitteilen

• Geht nicht über externe SIMs. Die Rufnummer der eingelegten SIM wird erkannt.

Im Übrigen scheint es nur mit original o2-SIM-Karten zu gehen. Mit Netzclub jedenfalls funktioniert es nicht. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Geht nicht über externe SIMs. Die Rufnummer der eingelegten SIM wird erkannt.
    Im Übrigen scheint es nur mit original o2-SIM-Karten zu gehen. Mit Netzclub jedenfalls funktioniert es nicht. :flop:

Geht es denn mit Loop-Karten ? Zur Not buche ich auf die EM-Sim halt das Internet-M Paket; lege die SIM kurz ein, kaufe die APPs, und tausche dann wieder die SIM zurück.

---
    Glück auf

• Evtl. braucht man WLAN ja auch gar nicht deaktivieren? Dann könnte der play-Store-Abruf und der Download über WLAN erfolgen und die Zahlung ginge trotzdem über die eingelegte SIM.

Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!