Welche Anbieter nutzt ihr und wie seid ihr zufrieden

• Bin gestern nicht mehr dazu gekommen, bei Congstar nachzufragen, aber eben.

Resultat: Wenn QSC eigene Hardware im Umkreis des Kunden hat, werde immer über QSC geschaltet. Und es käme vor, dass QSC keine eigene Hardware hat, aber die 5 Euro Aufschlag trotzdem nicht anfallen - bei Congstar würden die nämlich nur bei komplizierteren Schaltungsvorgängen bei der Telekom als Vorleister berechnet, aber nicht immer, wenn die Telekom der Vorleister ist (das ist bei anderen Providern anders). Mit den beiden anderen Vorleistern (Telefonica und Vodafone) arbeitet Congstar i.d.T. nicht zusammen.

Meine Hypothese ist nun, dass QSC in deinem Umkreis keine Hardware hat (sondern Telekom und ggf. noch Telefonica und Vodafone), die Schaltung aber nicht so kompliziert war, so dass die 5 Euro Aufschlag nicht berechnet wurden.

• :rolleyes: Klar war die nicht kompliziert. Ich konnte VOR der Schaltung mich schon mit den Congstar Logindaten anmelden.
    Dann haben die geschaltet und dann hatte ich meinen Fehler :D
    Im übrigen ist die Mail nun seit 18 Tagen bei denen und wird geflissenlich ignoriert.
    Eine Mail über die Zuschaltung einer zusätzlichen Telefonnummer wurde hingegen direkt beantwortet.
    Die geben halt nicht gerne Gutschriften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!