http://www.teltarif.de/xtra-tr…ehr-speed/news/51524.html
Das ist z.B eine offizielle Meldung für mich!
(Die Händlernews sehe ich ja als Kunde nicht )
Schöne Grüße aus Berlin...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.teltarif.de/xtra-tr…ehr-speed/news/51524.html
(Die Händlernews sehe ich ja als Kunde nicht )
Schöne Grüße aus Berlin...
ZitatOriginal geschrieben von mark.bln
Was ist für dich nun daran offizieller, wenn Teltarif die Meldung herausgibt als an meiner Info? Bin ich deiner Meinung nach nicht glaubwürdig und sauge mir Infos aus den Fingern? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Was ist für dich nun daran offizieller, wenn Teltarif die Meldung herausgibt als an meiner Info? Bin ich deiner Meinung nach nicht glaubwürdig und sauge mir Infos aus den Fingern? :confused:
Hat doch keiner behauptet das du nicht glaubwürdig bist!
Siehe PN
ZitatOriginal geschrieben von mark.bln
Hat doch keiner behauptet das du nicht glaubwürdig bist!
Siehe PN
Schon gut, keine Aufregung.
Ich habe mir gerade mal die Prepaid Tarife der beiden großen angeschaut und muss feststellen:
Magenta muss da nochmal auf die Schulbank! Auch wenn es mir schwer fällt, aber das Prepaid Angebot lässt im Vergleich ziemlich zu wünschen übrig.
60 Minuten gibt es für rund 5€ - andere bieten zum selben Preis 100 min etc.
Hoffentlich kommt da bald etwas Bewegung rein. Es soll ja nicht billig werden, aber etwas Auswahl zu passenden Preisen darf schon sein
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Hoffentlich kommt da bald etwas Bewegung rein.
Vielleicht zur IFA.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Vielleicht zur IFA.
Wäre sehr zu begrüßen, denn da ist noch Potential!
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Ich habe mir gerade mal die Prepaid Tarife der beiden großen angeschaut und muss feststellen:
Magenta muss da nochmal auf die Schulbank! Auch wenn es mir schwer fällt, aber das Prepaid Angebot lässt im Vergleich ziemlich zu wünschen übrig.
60 Minuten gibt es für rund 5€ - andere bieten zum selben Preis 100 min etc.
Hoffentlich kommt da bald etwas Bewegung rein. Es soll ja nicht billig werden, aber etwas Auswahl zu passenden Preisen darf schon sein
Auch sollte der Preis zur Mailbox überarbeitet werden: 29 Cent pro Minute ist mit Abstand und 300 % Mehrkosten zu allen (wenigen) anderen Prepaidkarten (die überhaupt noch gebührenpflichtig sind) eine Kostenfalle.
Der Xtra-Triple wird überarbeitet.
Damit ist sogar der Complete Comfort S eigentlich jetzt obsolet
http://www.teltarif.de/telekom…uenstiger/news/56248.html
Xtra Triple dann ab 15.07. mit:
* Telekom-Telefonflat
* SMS-Allnet Flat
* Datenvolumen 250MB
Für 9,95€
Vergleicht man dies mit dem Complete S müsste man 1x SpeedOn buchen 4,95€ + 100 Minuten á 9ct = 9€
9,95€ + 4,95€ + 9€ = 23,90€
Gegenüber der gleichen Leistung im Complete S für 27,96€ inkl. 24 Monaten Laufzeit natürlich.
Fesch. Und was ist mit den exorbitant hohen Kosten für die Mailboxabfrage?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!