Schneller mobil Surfen mit Xtra HandyFlat und Xtra Handy DayFlat:
Die Datengeschwindigkeiten werden zum 5. Juni 2012 erhöht auf bis zu 7,2Mbit/s.
Leider bleibt es bei den 200mb vor Drosselung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schneller mobil Surfen mit Xtra HandyFlat und Xtra Handy DayFlat:
Die Datengeschwindigkeiten werden zum 5. Juni 2012 erhöht auf bis zu 7,2Mbit/s.
Leider bleibt es bei den 200mb vor Drosselung.
@ bernbayer
Ja auch nicht so verlockend. Bei Congstar ist es bei mir auch mehr so eine Hassliebe
Funktionieren eigentlich die xtra-Karten in einem T-Mobile Vertrags-iPhone 4s, also einem mit Lock? Congstar funktioniert dort nicht, so hätte der neue xtra Tarif vielleicht noch eine Berechtigung zu existieren
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
@ bernbayer
Ja auch nicht so verlockend. Bei Congstar ist es bei mir auch mehr so eine Hassliebe
Funktionieren eigentlich die xtra-Karten in einem T-Mobile iPhone, also einem mit Lock? Congstar funktioniert dort nicht, so hätte der neue xtra Tarif vielleicht noch eine Berechtigung zu existieren
..ja, tuen sie,-das ist wirklich der einzige Grund..
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Naja was solls, es gibt ja eine Alternative mit der Telekom-Tochter "Congstar" Die haben zwar das bessere Tarifangebot aber gewaltige Probleme im Service-Bereich. Das Buchen, Stornieren und Wechseln von zubuchbaren Optionen kann da zum Alptraum werden.
Turkcell Prepaid bietet im Telekom Netz auch für die gleiche Preise wie bei Congstar z.b. 9,99€ Monat 500 MB Highspeed, 1 GB Highspeed für 12,99€ usw. an. Bei Turkcell gibt es keine probleme beim buchen und Stornieren der Flat Optionen. Turkcell bietet sogar 3 möglichkeiten fürs buchen und Stornieren. Kostenlose SMS, Online Kundencenter bereich und per Hotline. Die Hotline ist werktags bis 23 Uhr und Sonntag bis 17 Uhr erreichbar. Wenn ihr Wert auf günstige Datenoptionen im Telekom Netz und auf gute Support liegt, dann würde ich Turkcell empfehlen.
Hat eigentlich irgendwer ne richtige Datenflat, unbegrenztes Volumen, im Angebot (Prepaid oder Postpaid) ???
Unbegrenzt und ungedrosselt? Nicht, das ich wüsste.
@ Wuppertal24
Na hoffentlich ist die Hotline nicht nur auf türkisch
Mein Base, ohne Datenoption, mit ADAC-Sicherheitsgurt (50€ für alle Inlands-SMS,-Daten und -Minuten) sollte doch drossellos sein.
Aber dann auch nur im miesen E-Netz... ich will D-Netz Qualität!
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Aber dann auch nur im miesen E-Netz... ich will D-Netz Qualität!
Alberne Mein-Netz-ist-besser-als-dein-Netz Diskussionen sollten im Provider Netzbetreiber bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Alberne Mein-Netz-ist-besser-als-dein-Netz Diskussionen sollten im Provider Netzbetreiber bleiben.
:top: Volle Zustimmung Dwarslöper. Es ist doch immer wieder das selbe. Warum wird auf eine konkrete Frage immer gleich dieser Müll losgetreten.
Wenn jemand was zum D-Netz oder gar ausschliesslich zum D1-Netz wissen will wird er sich schon seine Gedanken gemacht haben. Und nicht einfach drauflos geschrieben haben. Da hat ein E-Netz und dessen Vergleich so überhaupt nichts in einer Antwort zu suchen. :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!