Telekom: neuer Prepaid Tarif "Xtra Triple" ab 05.06.12

  • Ab dem 5. Juni 2012 bietet die Telekom einen neuen Prepaid Tarif an.


    Dieser nennt sich "Xtra Triple" und inkludiert für 9,95 Euro folgende Leistungen:


    - Telefonie-Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    - SMS-Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
    - Daten-Flatrate mit bis zu 7,2 MBit/s (Drosselung ab 100 MB)


    - 15 Cent / SMS in Fremdnetze
    - 15 Cent /Minute ins Festnetz und andere Mobilfunknetze


    Quelle: Telekom Händlernewsletter

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Die Sms Flat ins eigene Netzt ist ja mal ein totaler Witz,und die Internet Flat wird nach 100mb schon gedrosselt,nee also das ist ja mal absolut lächerlich wie ich finde.
    Ansonsten ist es für die Telekom ein gutes Angebot,aber für mich persönlich wäre es nichts.

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Mit solchen Tarifen kann man sich jedenfalls als Telekom-Nutzer sicher sein, dass auf absehbare Zeit keine nennenswerten Kundenzahlen gewonnen werden, die das Netz verstopfen. ;)

  • Alles in allem ist wohl der vergleichbare Vodafone CallYa Smartphone Fun der deutlich attraktivere Tarif.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Gibt es denn zu buchbare Optionen?


    Ein Kracher ist der Tarif zwar nicht unbedingt, aber passt imho relativ gut als eine weitere Ergänzung zu den anderen Prepaidtarifen / Einsteiger Aktionstarifen. Beim Datenvolumen hätte man aber schon 200 oder 300 MB spendieren können. Auf der anderen Seite scheint bei Vodafone ja der Allnet Internet 100 Tarif mit 100Min/SMS/MB ja auch recht gut zu laufen für 19,95€. Wenn die Masse das bucht, wird man es auch nicht ändern.... ;)

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

  • Das Problem ist wohl, dass die Telekom schon bei den teuren Verträgen den Kunden nur 200 MB Datenvolumen gibt, da muss man bei so einem Schnäppchen natürlich weniger anbieten :D

  • Naja was solls, es gibt ja eine Alternative mit der Telekom-Tochter "Congstar" Die haben zwar das bessere Tarifangebot aber gewaltige Probleme im Service-Bereich. Das Buchen, Stornieren und Wechseln von zubuchbaren Optionen kann da zum Alptraum werden.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!