Telekom: neuer Prepaid Tarif "Xtra Triple" ab 05.06.12

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Nö! Der Tarif (Smartphone Fun M) kostet 14,99€ bei Vodafone

Also auf der Vodafoneseite, welche mir mein Browser anzeigt, steht da 20€ es sei denn man ist unter 26. Aber es soll ja auch Leute geben die älter als 25 Jahre sind.

• Aber es gibt ja theoretisch keine Alterskontrolle, es würde also klappen, wenn Tochter, Sohn oder was auch immer Karte kauft, wer sie dann benutzt ist letzlich egal. Oder man kauft sie im Einzelhandel, angeblich soll man dann nach einem Monat eine Alterskontroll SMS kriegen, hat wohl aber nie jemand eine gekriegt.

• Gut, wenn es klappt super. Aber ich hatte nur die Webseite als Grundlage für meine Aussage zurate gezogen und die sagte halt was anderes ;)

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Gut, wenn es klappt super. Aber ich hatte nur die Webseite als Grundlage für meine Aussage zurate gezogen und die sagte halt was anderes ;)

Logisch! Es ist sicherlich auch nicht in Vodafones interesse damit hausieren zu gehen wie man sich selber bescheisst :)

• Mal eine doofe Frage allgemein. Kommen die xtra-Karten, wenn man diese über die T-Mobile Seite bestellt und dabei eine Rufnummernmitnahme durchführt, mit der normalen Briefpost oder wird dabei ein Postident durchgeführt wie es bei den Postpaidverträgen üblich ist?

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Bei mir kam die Karte per PostIdent.

Wie nervig, dass sie das auch bei Prepaid so machen. Aber danke für die Antwort :top:

• Ist die Frage ob da über kurz oder lang noch was ähnliches von Congstar kommt?

Alles in allem finde ich den Xtra Triple, für meine bisheriges Telefoniererei ganz praktisch bzw interessant...

Hab im Moment zwar die Xtra Klick, und Telefoniere+SMS so für durchschnittlich für 5€ aber mir geht es schon länger auf die Nerven das es von der Telekom keine günstige I-Net Flat für das
    hin-und wieder surfen gibt...

die zubuchbare Falt-Option für 9,95€ lohnte sich nicht für mich, genauso wenig wie die Tagesflat...

Denke mal mit der 100mb Drosselung kann ich leben da ich das Handy Daheim und auf der Arbeit per WLAN ins Netz bringen kann...

Kann ich eigentlich bei Xtra einstellen das mir die 9,95€ automatisch aufgeladen/abgebucht werden sobald das Guthaben erschöpft ist? Sonst wandert man ja versehentlich in den Xtra Nonstop bis die 9,95€ wieder aufgeladen sind?

• konnte grad problemlos in den tarif wechseln (übers kundencenter).

automatisch aufladen hab ich noch nicht gefunden, du wirst aber vorher mehrfach informiert wenn das guthaben für die gebuchte option/tarif nicht reicht, so wars zumindest bisher bei der internetflat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!