Für Telekom-Verhältnisse isser sogar ziemlich günstig, zumindest in Vergleich mit den entsprechenden, eigenen Postpaid-Tarifen.
Telekom: neuer Prepaid Tarif "Xtra Triple" ab 05.06.12
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Für Telekom-Verhältnisse isser sogar ziemlich günstig, zumindest in Vergleich mit den entsprechenden, eigenen Postpaid-Tarifen.In der Tat, deshalb nochmal "Edit"
Sehr großzügig von der Telekom...*hust* *hust* -
VF berechnet für einen vergleichbaren Tarif im Postpaid Bereich günstige 19,95.
Und das Ding verkauft sich, sonst hätte VF den längst wieder eingestampft.Warum also soll das Angebot schlechter sein ... ?
-
ich hätte mir eine Festnetz Flaterate gewünscht anstelle der D1 Netz Flat.
SMS Flat ins D1 Netz? hmm
Internet Flate mit Drosselung bei 100 MB, warum sind da keine 200 MB drin?Da bietet VF aber wirklich mehr.
-
VF kostet ja auch mehr. Wenn man den vergleichbaren Callya Smartphone nimmt mit der VF Flat, der SMS "Flat" und den 200 MB Datenpkaet kostet der ja auch 20€, also das Doppelte.
Klar man bekommt 1000 SMS in alle Netze und 200 MB aber zahlt halt auch deutlich mehr. -
guck, dann ist der Tarif ja auch nicht vergleichbar wie uwm geschrieben hat.
Aber dennoch, ein kleiner Schritt in die richtige Richtung von der Telekom -
Ich habe noch eine Rufnummer mit der ich von o2 weg will.
congstar PrePaid ist sicherlich nicht.
Gibt es beim neuen T-Mobile Xtra Triple eine Mindestlaufzeit? Oder ist das nur eine Option? -
ist doch Prepaid?!
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
VF kostet ja auch mehr. Wenn man den vergleichbaren Callya Smartphone nimmt mit der VF Flat, der SMS "Flat" und den 200 MB Datenpkaet kostet der ja auch 20€, also das Doppelte.
Klar man bekommt 1000 SMS in alle Netze und 200 MB aber zahlt halt auch deutlich mehr.Nö! Der Tarif (Smartphone Fun M) kostet 14,99€ bei Vodafone.
Also bekomme ich für rund 5€ mehr 1000 SMS in ALLE Netze und das Doppelte an Daten-Volumen.Ich kann mir auch ein 500MB Datenpaket und die Vodafone-Netzintern Sprachflat "basteln"
für knapp 10€.
(Hinweise zum "Basteln" gibt es Im Smartphone-Fun-Thread). -
Achso, also handelt es sich doch um diesen Tarif der für unter 27 Jährige sogar nur 9,99 Euro im Monat kosten und sogar im Moment (da keine Alterskontrolle) für alle Altersgruppen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!