Alcatel 2002 (eher 2003)

• Habe eben etwas im Internet gesurft und wollte euch diese Bilder nicht vorenthalten. Soll wohl die Alcatel Linie fuer 2002 sein, aber wer weiss ob von denen ueberhaupt nochmal etwas kommt...

Hier der Link / Schoener Koffer, haette ich auch gern den Inhalt...:D

thalabel

thalabel

• Nur mal zum Verständnis: ganz links ist das 701, daneben das Modell das auf der Cebit vorgestellt wurde oder sehe ich das falsch?

Wenn das so ist, dann scheint Alcatel hier auf dem richtigen Weg zu sein. Großes Display, hoffentlich großer Funktionsumfang in einem kleinen Gerät. im Vergleich zu den Prototypen der Mitbewerber sind die ja wesentlich kleiner.

• Sind das nicht die 3G Studien, die man schon ziemlich lange auf der Website anschauen kann?!

cu Falko

• Das Oberste schaut ja wirklich "hammergeil" aus. So schön flach und rundlich

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Die Teile sehen ohne Zweifel genial aus. Zwar noch etwas arg nach Studie, aber das wird bestimmt noch. Was mir alerdings sorgen macht: Wie soll denn die Ziffern-/Tecteingabe stattfinden ? Ich hoffe nicht über einen Stift und dem Display. Das macht man vielleicht zwei Tage mit und dann fliegt das Teil weg. Bei jedem Telefonat den Stifr zücken und auf dem Display rumkratzen... :rolleyes:
    Was richtig innovatives wäre doch mal eine Spracherkennung, die einzelne Ziffern und Buchstaben Sprecherunabhängig erkennen würde. Dann macht sogar das Wählen ohne Tasten spaß!

Gruß,
    MaX

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Zitat

Original geschrieben von MaxBlue
    Die Teile sehen ohne Zweifel genial aus. Zwar noch etwas arg nach Studie, aber das wird bestimmt noch. Was mir alerdings sorgen macht: Wie soll denn die Ziffern-/Tecteingabe stattfinden ? Ich hoffe nicht über einen Stift und dem Display. Das macht man vielleicht zwei Tage mit und dann fliegt das Teil weg. Bei jedem Telefonat den Stifr zücken und auf dem Display rumkratzen... :rolleyes:
    Was richtig innovatives wäre doch mal eine Spracherkennung, die einzelne Ziffern und Buchstaben Sprecherunabhängig erkennen würde. Dann macht sogar das Wählen ohne Tasten spaß!

Gruß,
    MaX

Sieht bestimmt toll aus wenn man sich so auf der Straße mit seinem
    Mobiltelefon unterhält :D

Also ich find das mit dem Stift klasse, hab im Moment den XDA und
    das macht so richtig Spaß :) Ich finds gut...

• Was ist den aus denen jetzt geworden?
    Doch nur Designstudien oderß

Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!