Nun möchte auch endlich ich euch hier im TT offiziell die yourfone Alle Netze Flatrate anbieten.
Auch wenn der Tarif ja inzwischen weit über die Grenzen von TT hinaus bekannt ist, hier nochmal die Details:
Fixkosten pro Monat bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit:19,90€ (Anschlussgebühr frei)
Fixkosten pro Monat ohne feste Vertragslaufzeit: 24,90€ (Anschlussgebühr 19,90€)
Im jeweiligen Monatsentgelt (19,90€/24,90€) sind folgende Leistungen enthalten:
- Flatrate in alle dt. Mobil- und Festnetze
- Handy-Internetflat (mit Drosselung ab 500 MB)
Zudem sind folgende Optionen auf Wunsch zubuchbar (Optionslaufzeit richtet sich nach der Vertragslaufzeit):
SMS Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze: 5,00€ pro Monat
Handy-Internetflat Upgrade (Drosselung erst ab 1GB): 5,00€ pro Monat.
Ohne SMS Flatrate kostet jede SMS in dt. Mobilfunknetze 9ct.
Ihr könnt eure bisherige Mobilfunkrufnummer zu yourfone mitnehmen und erhaltet dafür eine Rechnungsgutschrift i.H.v. 25€.
Für alles rund um yourfone habe ich folgende Email Adresse eingerichtet:
"yourfone[at]web.de"
Bitte benutzt diese entsprechend, dann kann ich euer Anliegen auch zeitnaher bearbeiten.
Zudem stehe ich euch selbstverständlich wie gewohnt auch telefonisch unter der in der Signatur genannten Telefonnummer zur Verfügung.
Zum Bestellablauf:
Du sendest eine Email an die hierfür vorgesehene Email Adresse "yourfone[at]web.de" mit dem Betreff "Bestellung yourfone (TT)". Daraufhin bekommst du eine Antwort mit dem Auftragsformular im Anhang. Dieses sendest du mir ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit einer Ausweis- und EC-Kartenkopie auf dem Postweg zurück. Die Portokosten für die postalische Rücksendung der Vertragsformulare erhälst du ca. 6 Wochen nach der Vertragsaktivierung in angemessener Höhe rückerstattet ;-). Deine yourfone SIM Karte bekommst du schon wenige Tage nach der Auftragseingabe kostenfrei zugestellt, es sei denn es erfolgt eine Rufnummernmitnahme. Diesfalls erfolgt die Zustellung erst im Anschluss an die Freigabe der Rufnummer bei deinem bisherigen Anbieter.
P.S.: Bitte seht, nicht zuletzt aus eurem eigenem Interesse, von teilweise unangebrachten und überflüssigen Postings hier im Thread ab, so wie sie stellenweise in meinem "Alles neu macht der Mai" Angebot sowie in den yourfone Angeboten meiner Händlerkollegen zu finden sind.
Falls es von eurer Seite weitergehenden Klärungsbedarf bzgl. des Angebotes geben sollte, so wäre eine PN oder Email zweckdienlicher.