vodafranks Yourfone "Gefällt mir" Angebot

• Nun möchte auch endlich ich euch hier im TT offiziell die yourfone Alle Netze Flatrate anbieten.

Auch wenn der Tarif ja inzwischen weit über die Grenzen von TT hinaus bekannt ist, hier nochmal die Details:

Fixkosten pro Monat bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit:19,90€ (Anschlussgebühr frei)
    Fixkosten pro Monat ohne feste Vertragslaufzeit: 24,90€ (Anschlussgebühr 19,90€)

Im jeweiligen Monatsentgelt (19,90€/24,90€) sind folgende Leistungen enthalten:

- Flatrate in alle dt. Mobil- und Festnetze
    - Handy-Internetflat (mit Drosselung ab 500 MB)

Zudem sind folgende Optionen auf Wunsch zubuchbar (Optionslaufzeit richtet sich nach der Vertragslaufzeit):

SMS Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze: 5,00€ pro Monat
    Handy-Internetflat Upgrade (Drosselung erst ab 1GB): 5,00€ pro Monat.

Ohne SMS Flatrate kostet jede SMS in dt. Mobilfunknetze 9ct.

Ihr könnt eure bisherige Mobilfunkrufnummer zu yourfone mitnehmen und erhaltet dafür eine Rechnungsgutschrift i.H.v. 25€.

Für alles rund um yourfone habe ich folgende Email Adresse eingerichtet:

"yourfone[at]web.de"

Bitte benutzt diese entsprechend, dann kann ich euer Anliegen auch zeitnaher bearbeiten.
    Zudem stehe ich euch selbstverständlich wie gewohnt auch telefonisch unter der in der Signatur genannten Telefonnummer zur Verfügung.

Zum Bestellablauf:

Du sendest eine Email an die hierfür vorgesehene Email Adresse "yourfone[at]web.de" mit dem Betreff "Bestellung yourfone (TT)". Daraufhin bekommst du eine Antwort mit dem Auftragsformular im Anhang. Dieses sendest du mir ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit einer Ausweis- und EC-Kartenkopie auf dem Postweg zurück. Die Portokosten für die postalische Rücksendung der Vertragsformulare erhälst du ca. 6 Wochen nach der Vertragsaktivierung in angemessener Höhe rückerstattet ;-). Deine yourfone SIM Karte bekommst du schon wenige Tage nach der Auftragseingabe kostenfrei zugestellt, es sei denn es erfolgt eine Rufnummernmitnahme. Diesfalls erfolgt die Zustellung erst im Anschluss an die Freigabe der Rufnummer bei deinem bisherigen Anbieter.

P.S.: Bitte seht, nicht zuletzt aus eurem eigenem Interesse, von teilweise unangebrachten und überflüssigen Postings hier im Thread ab, so wie sie stellenweise in meinem "Alles neu macht der Mai" Angebot sowie in den yourfone Angeboten meiner Händlerkollegen zu finden sind.
    Falls es von eurer Seite weitergehenden Klärungsbedarf bzgl. des Angebotes geben sollte, so wäre eine PN oder Email zweckdienlicher. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: vodafranks Yourfone "Gefällt mir" Angebot

Zitat

Original geschrieben von vodafrank

Die Portokosten für die postalische Rücksendung der Vertragsformulare i.H.v. 30 Euro erhälst du ca. 6 Wochen nach der Vertragsaktivierung rückerstattet.

Sorry,- verstehe ich nicht wirklich.

Edit. beziehe mich auf das aktuelle Angebot von einer Computerzeitschrift. Dort gibt es ein Sonderkündigungsrecht und im 1. Monat wird die Grundgebühr nicht berechnet. & gibt es eine Gutschrift bei Rufnummermitnahme?

• Re: Re: vodafranks Yourfone "Gefällt mir" Angebot

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Sorry,- verstehe ich nicht wirklich.

Verständlich. An dieser Stelle hat sich leider der Fehlerteufel eingeschlichen. ;)
    Die Kosten für die Rücksendung der Dokumente liegen sicherlich weitaus niedriger als 30€. ;)

Zitat

Edit. beziehe mich auf das aktuelle Angebot von einer Computerzeitschrift. Dort gibt es ein Sonderkündigungsrecht und im 1. Monat wird die Grundgebühr nicht berechnet. & gibt es eine Gutschrift bei Rufnummermitnahme?

Nenne doch bitte wenn schon Ross und Reiter. Ein Monat GG-Befreiung entspricht gerade einmal rund 20€ und eine Gutschrift bei Rufnummernmitnahme gibt es immer, ganz gleich über welchen Weg man den Vertrag bucht. Siehe entsprechender Passus in mein Angebot. Ich mutmaße jedoch mal, du hast mein Angebot lediglich überflogen, denn genauso wenig wie du die 25€ Gutschrift bei Rufnummernmitnahme gelesen hast, hast du meine Bitte unter P.S. beherzigt. :(

• Sorry nun bin ich wirklich beleidigt - habe dir doch alles per PN geschickt!!!

Kann ich gerne veröffentlichen !

Sage es einfach - dann steht hier alles! (und für alle sichtbar!) - Das gibt es doch nicht - unglaublich!

PS: Cashback

EDIT hier der Link : http://hukd.*******.de/deals/y…bild-vorteilscenter-86879

Damit habe ich mich nun selbst ins "Aus" gestellt- da dieses Links unerwünscht sind.

• Sorry, aber wie frech und weltfremd bist Du?

Das hier ist ein Angebot eines seriösen Händlers bei TT und wenn Du seinen Anfangspost richtig in Ruhe lesen würdest, dann sind Deine 3 Posts einfach kindisch und deplatziert. Wenn Du Yourfone testen willst und keinen Vertrag machen willst, dann ist es gut und schön für Dich, hat allerdings gar nichts in einem Angebotsthread im Werbeforum verloren.

• Zumal er scheinbar weder das Angebot von vodafrank richtig gelesen hat, da würde ihm auffallen, das vodafrank mehr auszahlt... noch das von hukd, denn da sind zwei Fallstricke, die es zu beachten gilt.

Anway:

Benjamin911:

Ich denke mal, du buchst dein Vertrag lieber in deinem Nachbarforum bei HUKD, ich hoffe allerdings auch, das dir die Community da auch mir Rat und Tat zur Seite steht.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    ich hoffe allerdings auch, das dir die Community da auch mir Rat und Tat zur Seite steht.....

Ich fürchte, da ist man nur vom Reptil gebissen. Zum Trost gibt's ja dort reichlich Nutella und all die anderen 'lebenswichtigen' Dinge zum Verkleistern der grauen Zellen :gpaul: Bei TT wird sogar den offensichtlich Leseunkundigen geholfen.
    Einen solchen Könner seines Faches, wie Vodafrank findet man im getürkten Bewertungszentrum jedenfalls nicht.

• Zitat

Sorry nun bin ich wirklich beleidigt - habe dir doch alles per PN geschickt!!!

Stimmt, das hast du, nur kann ich leider mit einem Link, der durch TT auch via PN durch lauter *** ersetzt wird nicht einmal im Ansatz etwas anfangen und habe auch keine Muße, mich durch das von dir gemeinte, mir in keinster Weise sympathische Schnäppchenforum durchzuforsten.

Zitat

Deine Gutschrift bei Rufnummermitnahme sehe ich nicht!

wo steht diese?

Etwa in der Mitte des Angebotstextes unter folgendem Wortlaut:

"Ihr könnt eure bisherige Mobilfunkrufnummer zu yourfone mitnehmen und erhaltet dafür eine Rechnungsgutschrift i.H.v. 25€."

• hmmm, ist die Rufnummernmitnahme an den Standard gebunden? Also zb das der alte Vertrag muss in maximal 4 Monaten auslaufen. Meiner läuft leider erst Ende Dezember 12 aus, das bringt dann nichts oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!