o2 Blue M mobilcom-debitel ab 21,98€ mtl (Professional) oder 25,98€ inkl SMS Allnet

  • Bin ich blind oder finde ich keine Vollständige Preisliste mit den Kosten für


    * Gespräche ins Ausland
    * Multisim (wenn es sie gibt)



    Und gibt es die Möglichkeit, den Vertrag still zu legen wenn man z.B. länger im Ausland ist?

  • Wann ist der späteste Schalttermin? Habe aktuell noch den o2on bis einschließlich Oktober oder so... Denke mal,dass die Karten nächste Woche geschaltet werden müssen, oder?


    Lg Sascha

  • Und noch was, hier im Forum stehen 500mb, auf der Webseite dann 300mb bevor gedrosselt wird, was stimmt denn nun? (Ich befürchte ja 300mb)

  • Zitat

    Und gibt es die Möglichkeit, den Vertrag still zu legen wenn man z.B. länger im Ausland ist?


    leider nein


    Zitat

    Wann ist der späteste Schalttermin? Habe aktuell noch den o2on bis einschließlich Oktober oder so... Denke mal,dass die Karten nächste Woche geschaltet werden müssen, oder?


    Lg Sascha


    aktuell bis 31.05.2012




    Zitat

    Kann man die SMS-Flat nachher auch wieder abbestellen oder muss man die 24 Monate lang bezahlen? Danke


    nein läuft 24 Monate


    @ mostwanted


    Danke




    300 MB


    Grüße


    Marco


    Zitat

    Und noch was, hier im Forum stehen 500mb, auf der Webseite dann 300mb bevor gedrosselt wird, was stimmt denn nun? (Ich befürchte ja 300mb)

  • Welcher SoHo-Nachweis wird benötigt?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    15€ GG durch MD auf der Rechnung


    da ist doch der Ärger vorprogrammiert dass irgendwas schief geht.


    Die richten das dann schon wieder, aber die Zeit und Nerven bis es soweit ist muss man erstmal haben.


    naja, jeden das seine.

  • Hallo


    deine Prognose kann ich nicht bestätigen aber ich denke als Händler können wir
    das auch besser beurteilen 😊. Bei jedem Mobilfunkanbieter gibt es
    manchmal einen Fehler egal ob Provider oder direkter Netzbetreiber.


    Grüße


    Marco

  • Ist bei diesem Tarif eigentlich die Blackberry Option inklusive oder kann man die irgendwo dazu buchen? Konnte das leider nirgendwo finden :(
    (Vielleicht hilft es auch, dass ich Student bin, falls es da in der Hinsicht (BB Option) Rabatt geben kann :rolleyes: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!