0035722376254 - und ich habe zurück gerufen ... Kosten?

• Hi alle zusammen,

ich habe gatan, was man nie tun sollte:

Eine unbekannte Nummer zurück gerufen. Ich fand als entgangenen Anruf folgende Nummer im Display meines Telekom-Festnetzanschlusses:

0035722376254

Da ich Freunde im europäischen Ausland habe und deren Vorwahlen nicht alle auswendig kenne, habe ich zurückgerufen. War dann nur eine blöde Gewinnspielhotline.

Meine Frage ist nun, was mich der Anruf wohl gekostet hat. Ist das eventuell eines besonders kostenintensive Servicenummer oder komme ich mit den paar Kröten für´s Ferngespräch weg?

Ein Hinweis auf entstehende Kosten kam nicht.

Thx schon im Voraus,
    Taylormade

• Ist nur Festnetz...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ist nur Festnetz...

Gibt es im Internet eine Seite auf der man das herausfinden kann?
    Also ich meine jetzt eine Seite auf der man sämtliche Nummerngassen nachlesen kann ohne jetzt für jede einzelne Nummer zu suchen.

• Nein, ist eine Nr. im Ausland. Irgend ein Callcenter, die dir was aufschwatzen und vor allem deine BV rausleiern wollen. Einfach mal nach der Nr. googeln.

Zitat

Original geschrieben von horstihorsthorst
    Gibt es im Internet eine Seite auf der man das herausfinden kann?
    Also ich meine jetzt eine Seite auf der man sämtliche Nummerngassen nachlesen kann ohne jetzt für jede einzelne Nummer zu suchen.

Ja, google

Gruß Brigitte

• 00357 ist die Ländervorwahl von Zypern. Muß man jetzt schauen was beim eigenen anbieter Anrufe nach Zypern Festnetz bzw. Mobilfunk kosten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Ja, google

Ich meinte eine Seite auf der für alle Ländern, alle Nummerngassen aufgelistet sind. Gerade nicht google.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!