HTC One XL Offiziell vorgestellt

• Mhm, da ist irgend etwas kaputt, entweder im Netz, oder am Telefon. Ich habe seit der 4.0.4er eigentlich gar keine Probleme mehr und von anderen Nutzern hört man eigentlich auch nichts negatives mehr....

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Mhm, da ist irgend etwas kaputt, entweder im Netz, oder am Telefon. Ich habe seit der 4.0.4er eigentlich gar keine Probleme mehr und von anderen Nutzern hört man eigentlich auch nichts negatives mehr....

..du meinst die anderen zwei Nutzer hier..Das Gerät ist ja schon eine Rarität..

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..du meinst die anderen zwei Nutzer hier..Das Gerät ist ja schon eine Rarität..

Ne, die meine ich ausnahmsweise nicht, ich kenne sogar noch welche die es nutzen und nicht im TT sind :D

@Cyberbull: was hilft die beste Werbung und das beste Gerät, wenn die Leute dann die Tarife sehen und erst mal einen Schock bekommen bei den Apotheken-Preisen...

• Ich habe die selben Probleme wie Cyberbull1 mit meinem XL.Wird wohl immer noch an der Software liegen.
    Mal was anderes mir ist mein XL auf den Boden gefallen und nun ist das Glas zerbröselt aber das Gerät funzt noch.Kann man sowas auch bei VF tauschen lassen?Natürlich gegen Cash da eigenverschulden.
    Gruß harrys33

?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

• Ich hab auch keine Probleme mit dm One XL. Läuft alles gut. Nur schade das es wohl kein DC-HSPA+ gibt und Akku könnte etwas länger durchhalten.....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Also ich nutze ja das HTC One XL auch seit ca. 2 Monaten, und bin absolut zufrieden mit dem Gerät. Das sogar schon vor dem Update.

Es funktioniert einfach, und der Speicher ist mir auch groß genug :)

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Also ich bin mit meinem One XL auch vollkommen zufrieden, alles funktioniert völlig problemlos.
    Und das Display ist der Oberhammer! Geniales Gerät. :top:

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    könnte ein neues versiegeltes nbenutzes HTC für 400 Euro kaufen, guter Preis?

Kein HSPA+?

Preis ist gut. Doch es hat HSPA+, nur eben ohne Dual Channel ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!