HTC One XL Offiziell vorgestellt

• Spätestens wenn man ein Android-Smartphone hat ist es doch am besten ein Gmail konto zu haben(Ein Googlekonto hat man ja eh schon). Ist meiner Meinung nach sowieso der beste WebMail_Anbieter mit den meistens kostenlosen Funktionen ohne Schnickschnack. Mann kann andere Mailkonten durch Gmail abholen lassen und hat so alle Mails in einer Postbox. wenn man will werden die Mails auch wieder über den Alias des anderen Konto versendet.

• Anfang September kann das Gerät auch bei der Telekom bestellt werden.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Anfang September kann das Gerät auch bei der Telekom bestellt werden.

Danke für die Info! Das macht Sinn, wenn der LTE Start (wie schon länger von mir spekuliert :p) zur IFA erfolgen soll.

• Ich denke aus dem Grund wird es bei der Telekom von Beginn an in den Abverkauf gehen. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Mal eine (vermutlich dumme) Frage:
    Bekomme morgen auch ein HTC One XL wegen Vertragsumstellung auf LTE!
    Habe bisher immer meine Kontakte auf der SIM gespeichert und dann die alte SIM ins neue Gerät eingelegt und rüberkopiert...
    Jetzt "frisst" das One XL aber nur MicroSIM - wie bekomme ich am einfachsten die Kontakte von meinem Samsung Note auf das HTC One XL???

• Mittels Google Konto geht es am einfachsten.

[/small]

• Cyberbull1: kannst in nen Telekomladen/Mobilfunkladen gehen, die haben so ne Stanze. Das habe ich auch gemacht. Den äußeren "Abfall" aufheben, da passt die so erhaltene MicroSim wieder hinein.
    Macht keinerlei Probleme. Ansonsten gäbe es in der Bucht auch Adapter wo man die Micro reinschiebt und dann wieder die Größe der normalen Sim hat.

• Hallo Henning,

steht schon ein Update / Bugfixing für das XL bereit oder ist Dir dazu was neues bekannt ?
    Ist immerhin doch schon fast ein Monat vergangen.

Gruß
    gangsti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!