HTC One XL Offiziell vorgestellt

• Man ist das albern. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mk25
    Und bitte auch das wlan: das S3 setzt da Masstäbe..

Laut dem von Betamax verlinkten Artikel scheint das HTC sehr gut in Sachen WLAN abzuschneiden.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Laut dem von Betamax verlinkten Artikel scheint das HTC sehr gut in Sachen WLAN abzuschneiden.

Wobei da nix zur Reichweite steht, nur zum Durchsatz. Und beim S3 soll scheinbar die Reichweite sehr gut sein. Aber auch hier gilt mal wieder: abwarten :)

• ..ich meine den Durchsatz vom S3: kein anderes Smartphone kann mehr als 60Mbit/s über wlan, habe ich aber schon mal geschrieben hier, ihr lest alle nicht.. :cool:

• Genau jetzt sollen wir uns an diesen ein Post von Dir erinnern. :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Genau jetzt sollen wir uns an diesen ein Post von Dir erinnern. :rolleyes:

..zumal der glaube ich beim S3 steht..Mein one x zeigt unerreicht viele wlan ssid s an, das S 3 ist aber auch nicht schlecht, deswegen bin ich gespannt aufs xl.. ;)

• Meine Hand ins Feuer legen, dass das S3 eine gute Wlan Empfangsleistung hat? Niemals.
    Ich habe hier schon mehrere Samsung Geräte gehabt, aktuell nutze ich das Note. Ich kann mich
    ehrlich gesagt nicht erinnern, wann ich das letzte mal ein Gerät mit derart schlechter Wlan Leistung
    hatte.
    Meine früheren HTCs, DHD und Sensation hatten an der Stelle, wo ich jetzt kaum einen Strich
    im Balken habe, vollen Empfang.

• ..ja , das Note ist nicht besonders gut beim wlan, das die Anzeigebalken keine Bedeutung haben , weisst du..

..der wlan Chip im one x und S3 ist ein ganz anderer, bzw zwei andere..

• Hatte nun auch mal die Gelegenheit ein HTC ONE XL zu testen. Also im 3G Netz liefert das deutlich bessere Ergebnisse als ein Samsung Galaxy S2. Hatte mit dem Gerät zwischen 11 und 15,7 MBit/s. Im Schnitt so um die 13 MBit/s. Hatte das in meiner Haus und Hof NodeB Zelle getestet, da dort erfahrungdgemäß ziemlich wenig los ist. Das S2 hatte da eher nur so um die 8 MBit/s. Allerdings hab ich mit dem iPad meistens 17-20MBit/s. Sieht also eher nach gutem HSPA+ 21,6 aus.

4G Speed war auch klasse, trotz eher magerem Empfang (LTE1800): 20,4 MBits Download / 5,65 Mbits Upload und einem Ping von 43-48ms. (Tarif Complete Mobil mit Speed Option - also 21,6 max.).

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Hatte nun auch mal die Gelegenheit ein HTC ONE XL zu testen.

Und was sagst du zum Handling? Geschwindigkeit usw?
    Kennst du das One X und kannst es damit vergleichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!