Samsung S3 i9300 zu Sonderpreisen: Vodafone SFIWE und Telekom Special Complete

• wäre eine umstellung auf auszahlung noch möglich wenn bsp. in den nächsten 2 wochen das handy immer nocht nicht lieferbar wäre?

• Hey,

sehe ich es richtig, wenn ich Student bin und die weiße 32 GB Variante nehme habe ich monatlich Fixkosten von 22,95?

• stehen schon die Daten für Juni?
    Kann man ungefähr sagen bis wann die 32 GB Variante in weiß verfügbar ist?
    Und ganz wichtig: Sind die 32 GB interner Speicher oder ist dann einfach eine 16 GB SD Karte drinnen?
    Gibt es einen T-Mobile Schriftzug auf dem Handy als branding?

• hallo,

gibts mittlerweile infos bezüglich der 32gb geräte, da vodafone diese als innerhalb von 48h lieferbar listet und ich mal vermute dass die geräte hier vodafone geräte wären :)

Viele Grüße

• Gehen morgen in den Versand :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ja, sind "nur" knapp 300, sollte unser Versand also hinbekommen :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!