Werde das Angebot gerne warnehmen. Besitze derzeit einen (bereits gekündigten) O2-Vertrag bis zum 17.06.2012.
Ist eine Rufnummermitnahme möglich?
Was muss ich dafür tun?
Samsung S3 i9300 zu Sonderpreisen: Vodafone SFIWE und Telekom Special Complete
-
-
-
ja klar, ist möglich. Einfach die Daten bei uns im Checkout angeben ( wird automatisch nachgefragt )
-
-
das heißt man schließt jetzt den Vertrag ab und weis nicht wann man das S3 32 GB erhält??
-
@ DaRappa
wird das S3 mit 16GB in weiß ohne Branding mit dem Vodafone Allnet 100 Internet Spezial Comfort für 69,- morgen billiger oder teurer?
Kann man diesen Vertrag auch direkt bei Euch im Laden abschließen und das Handy direkt mitnehmen?
-
wird der vertrag vermutlich bestehen bleiben nächsten monat? evtl sogar bessere konditionen?
ich interessiere mich für htc one x in grau/weiß als NB/freie ware,
wie siehts aus mit Telekom Special Complete Basic bzw Superflat Internet Allnet 100 Special?wie siehts beim Superflat Internet Allnet 100 Special mit zubuchbaren optionen aus? kann zb internt aufgestockt werden?
-
AlGo: Ja, genau. So ist das nun "leider" bei Vorbestellungen.
Handyjunkie: Kann es dir nächsten Monat wahrscheinlich noch genauso anbieten
@Saraste: ist noch nicht ganz raus. optionen kannst du zubuchen, klaro -
Ist bestellt, und die Unterlagen sind gerade per Email unterwegs zu Euch.
-
Zitat
Original geschrieben von Sarasate
ich interessiere mich für htc one x in grau/weiß als NB/freie ware,
wie siehts aus mit Telekom Special Complete Basic bzw Superflat Internet Allnet 100 Special? -
"Zitat"
Hallo zusammen
bitte euch unten genannte Sonderangebote mit dem Samsung i9300 32GB Netzbetreiber ( beide Farben )
Superflat Internet Allnet 100 Special
GG: 24,95€
Anschlussgebühr: frei
100 Frei-Minuten
100 Frei-SMS
Daten-Flatrate ( 100MB SSD )-------------------------------------------------------------------------------------------------
Kannst Du das Samsung S3 blau 32 GB auch ohne Branding zu 0,00 Euro machen?
Ggf. auch "nur" das Samsung S3 blau 16 GB ohne Branding zu 0,00 Euro?
Wichtig halt OHNE BRANDINGIn den 24,95 Euro ist ja dann das Handy mit enthalten und es entstehen keine Xtrakosten gell?
Antworten wären supernett!
Danke vorab! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!