Hi Andreas,
kannst du auch für den VF Allnet 100 das Angebot 16GB zu 0,- € machen ?
gruß
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Andreas,
kannst du auch für den VF Allnet 100 das Angebot 16GB zu 0,- € machen ?
gruß
Björn
Allnet 100 Internet Special 24,95€? Ohne Branding? Oder was meinst du?
Kann dir leider nicht folgen
sry mein Hirn arbeitet zu schnell....
und der Inhalt bleibt dann auf der Strecke wenn die Finger net mitkommen....
ja im Anfangsthread bietet ihr ja für beide Tarife das S3 in der 32GB Variante mit Netzbetreiber Branding zu 0,- € an.
In der Antwort vor meiner Frage schreibst du, dass für den T-Com Tarif das S3 16GB ohne Branding zu 0,- € anbieten kannst.
Daher meine Frage, identisches Angebot S3 16 GB Variante ohne Branding mit dem VF Tarif zu 0,- € möglich oder habt ihr schon Liefertermine für die S3 32GB Variante mit Branding ?
Gruß´
gibt es schon einen voraussichtliche liefertermin fürs s3 blue mit branding in der 32gb version?
Ich würde auch bei dem S3 16 GB Variante ohne Branding mit dem VF Tarif zu 0,- € direkt zuschlagen...
was ist denn der Unterschied wenn das Handy ein Branding hat?
Ist es nur das Logo beim Starten oder mehr in die Software integriert?
wie wäre es mit VF Soho Tarif Gerät: Samsung Tab 10.1N 3G weiss 16gb?
DAnke
ZitatOriginal geschrieben von algo86
was ist denn der Unterschied wenn das Handy ein Branding hat?
Ist es nur das Logo beim Starten oder mehr in die Software integriert?
Ungebrandete Geräte bekommen die Updates früher und sind nicht zugemüllt mit Provider-Apps.
wenn das das Einzige ist... Apps kann man ja löschen und auf ein paar Tage rauf oder runter bei den Updates kommts mir auch net drauf an.
Wie lang ist das Angebot denn noch Verfügbar? Mein Vertrag endet am 30.06.
Das Handy wird denk ich erst mit Freischaltung versendet oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!