Samsung S3 i9300 zu Sonderpreisen: Vodafone SFIWE und Telekom Special Complete

• Hallo zusammen

bitte euch unten genannte Sonderangebote mit dem Samsung i9300 32GB Netzbetreiber ( beide Farben )

Superflat Internet Wochenende
    GG:24,95€ ( 21,21€ für Soho )
    Anschlussgebühr: frei
    Wochenendflatrate zu Vodafone und ins dt. Festnetz
    Daten-Flatrate ( 200MB SSD )

Bestellungen
    Normal: http://www.talkthisway.de/voda…?preselect=1&product=2147
    Soho: http://www.talkthisway.de/voda…?preselect=1&product=2147

oder

Superflat Internet Allnet 100 Special
    GG: 24,95€
    Anschlussgebühr: frei
    100 Frei-Minuten
    100 Frei-SMS
    Daten-Flatrate ( 100MB SSD )

Bestellungen
    http://www.talkthisway.de/voda…?preselect=1&product=2147

oder

Telekom Special Complete Basic

GG:34,95€
    Anschlussgebühr: 29,95€
    100 Inklusivminuten in alle dt. Netze oder 2. Handynetz-Flat
    Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz
    SMS-Flatrate in alle dt. Netze
    Daten-Flatrate
    HotSpot Flatrate

Bestellungen
    http://www.talkthisway.de/tele…?preselect=1&product=2147

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• wieso wurde mein telekom special complete vertrag, den ich bei euch im laufe des monats bestellt hatte, gestern von euch storniert, weil der angeblich nicht mehr verfügbar sei?
    die telefon auskunft hatte mir (nachdem ich angerufen hatte, weil ich von selbst keinerlei informationen von euch bekam...) mitgeteilt, dass ihr irgendwelche auseinandersetzungen mit telekom hättet, weswegen ihr meinen vertrag stornieren musstet.
    dazu kommt noch, dass im laufe der ganzen sache meine alte rufnummer, die ich portieren wollte, nun verloren gegangen ist, so dass ich am ende ohne vertrag und ohne meine rufnummer dastehe.
    außerdem habe ich keinerlei vergütung oder entgegenkommen als entschuldigung erhalten - und jetzt bietet ihr hier den gleichen vertrag wieder an? was bitte soll das?

• hmm? Bestellnummer bitte per PN senden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• STAR: Solange es nicht von Vodafone kommt dann ja

• sorry, dass ich dumm frage.

Was ist mit Netzbetreiber-Ware bzw. Branding gemeint?
    Das Handy geht nur mit einer Vodafone-Sim-Karte?

• Hi,
    kann man bei diesem Tarif Superflat Internet Wochenende auch den Studenten Rabatt bekommen/geltend machen?

• @Supa: Nein, die haben nur ein Branding, sprich ggf. einfach nen Netzbetreiber Logo in der Software. Ist aber mit allen SIMs nutzbar. Student anstelle von Business geht auch, ja!

• was kostet der vertrag denn dann monatlich mit sudenten/junge leute rabatt, find da keine eindeutige angabe zu

• 22,95

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!