vernünftige D2 nummer kaufen und dann portieren?

• Zitat

Original geschrieben von henki25
    wer hat das schon gemacht und kann mal den zeitlchen ablauf schildern bitte

von vodafone zu 1+1 ab dem tag der verzichtserklärung (14.08) bei vodafone 9 tage (23.08) und die nummer kann bei 1+1 genutzt werden.

D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

• Wobei Vodafone bei Prepaid eigentlich eine 30-Tage Frist vorsieht (AGB 4.2).

Gruß Corrado aus HH

• das war jetzt auch von vodafone callya zu 1+1.

12.08.12
    Registrierung der Callya Karte

13.08.12
    Callya Karte ist aktiv und 30 euro portierungsgebühr werden aufgeladen

14.08.12
    Verzichtserklärung im VodafoneShop

15.08.12
    Antrag ist im Pc und kann ab sofort bei 1+1 beantragt werden

16.08.12
    die 30 euro portierungsgebühr wird von vodafone abgebucht und der antrag bei 1+1 eingereicht

17.08.12
    vodafone teilt datum der portierung mit und 1+1 sendet bestätigungs sms an ursprüngliche 1+1 nummer, mit dem inhalt, dass portierte nummer ab
    23.08.12
    genutzt werden kann.

ausführlicher gehts nicht.. xD

D2Olga (Bunt)
    Plutonium ViP Nummer !

• maxxxhardcore

Hallo,

bin auch grad auf der Suche nach ner günstigen 0172-Nummer. Kann mir bitte auch jemand die eMail-Adresse von maxxxhardcore mitteilen?

Bzw. wer sonst noch eine 0172-Nummer anzubieten hat, freue mich über PN. Danke :)

• habe mal eine nachricht gesendet. sag, olga schickt dich xD

D2Olga (Bunt)
    Plutonium ViP Nummer !

• Hallo zusammen!

Nachdem ich auf der Suche nach einem neuen Tarif bin, bin ich auf dieses interessante Forum gestoßen
    und bin fleißig am lesen.
    Jetzt hab ich auch dieses Thema gelesen und ich hätte auch Interesse an der Liste und vielleicht der Email von maxxxhardcore.
    Ich brauche nicht unbedingt eine 0172...-Nr., sondern eine leicht zu merkende Nummer für meine Kids.
    Am besten eine wo viele Zahlen gleich sind, sieht gut aus und ist leicht zu merken.
    Die Nr. will ich eh zu Aldi-Talk oder Lidl portieren, je nachdem für was ich mich entscheide.
    Das ist aber wieder eine andere Baustelle wo ich vielleicht ein separates Thema eröffne falls ich mich nicht entscheiden kann.

• Nachdem ich über einen netten Kontakt hier im Forum eine Nummer erhalten habe, habe ich mich für die Aldi-Allnet-Flat entschieden.
    Jetzt gehts nur darum die Nummer so schnell wie möglich zu portieren.
    Ich habe jetzt auch auf meiner Vodafone-Callya-Karte 30€ Portierungsgebühr geladen und gleichzeitig eine Verzichtserklärung
    im Vodafone-Shop abgegeben.
    Der Betrag wurde auch schon seitens Vodafone abgezogen und Medion-Mobile hat auch schon den Antrag zur Portierung gestellt.
    Jetzt meine Frage, wie lange dauert es nun bis so eine Portierung abgeschlossen wird und krieg ich noch einen Termin von irgendwelcher Seite?
    Oder weiß ich das erst wenn meine Vodafone-Karte nicht mehr funktioniert?

MfG

• hat es mittlerweile geklappt?

D2Olga (Bunt)
    Plutonium ViP Nummer !

• hallo

Hallo wollte mal nachfragen ob mir irgend jemand mal die Email Adresse von
    maxxxhardcore geben kann möchte mal nachfragen ob er noch eine 0172 Karte für mich hat
    vielen vielen Dank im vorraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!