Du hast PN.
vernünftige D2 nummer kaufen und dann portieren?
-
-
-
Die Nummern würden mich auch ma interessieren müsst aber schon ne sehr gute 0174er Nummer toppen
-
da sind ein paar sehr gute dabei, konnte schon einen Blick drauf werfen
-
Meinst du die von maxxxhardcore oder von Síemenshandyfan?
-
die von maxxxhardcore.
Siemenshandfan hat wohl z.Zt. keine mehr. Den hatte ich zuerst angefragt.
Habe mir eine 0172'er bei maxxxhardcore geholt. Kurs und Abwicklung lief sehr fair :top: -
vielen dank..kannst ja dann nochmal mitteilen, wie und ob die portierung geklappt hat...
:top: -
Mach ich gerne. Allerdings läuft mein O2 noch bis Mitte September, solange wird die Karte noch nicht genutzt. Ob ich dann letztendlich zu Fyve portiere weiß ich nich nicht sicher. Das aktuelle smartphone fun angebot direkt von VF ist gar nicht mal so schlecht.
Schaun mir mal.
-
ja wenn man vodafone nutzt und mal viel mb bzw gb braucht, kann man ja auch mal websessions nutzen. das ist auch immer schön schnell und die erste wahl, wenn mal wieder bei jemandem das internet ausfällt. bei jemandem, der bei der telekom ist xD..
wenn das mit der portierung eh noch dauert, kann ich dir ja nochmal die neuen nummern schicken, die tage..vielleicht ist ja was noch besseres dabei..btw wurde mein thread auch gelöscht..aber ich habe glaube ich gar nix gemacht..egal..
was mich aber mal interessieren würde: wie viel mb schafft man denn mit einem smartphone, wenn man es wirklich überdurchschnittlich viel nutzt? -
Also ich knack die 500Mb gelegetlich nach ca 2 wochen ohne tethering...naja eher 3 vielsurfer auf Android
-
Zitat
Original geschrieben von maxxxhardcore
was mich aber mal interessieren würde: wie viel mb schafft man denn mit einem smartphone, wenn man es wirklich überdurchschnittlich viel nutzt?
Mhmm gute Frage. Ich komme in einem normalen Monat locker mit 200MB hin. Allerdings nutze ich da nur email, surfe, bissel Facebook nur das nötigste und ein paar Apps vom Iphone und Siri. Der Download von neuen Apps und die updates müssen dann aber zu Hause übers WLAN laufen, sonst reicht das nicht.
Sobald du youtube Videos nutzt und viel surfst und vielleicht noch webbradio nutzt brauchst du locker 1GB. Einige Cracks hier schreiben ja auch das sie mit dem Smartphone alleine bis zu 3 GB saugen.
Daher wäre für mich FYVE interessant, man kann die 500MB buchen und dann notfalls auf ein 1GB aufstocken oder nachbuchen. Und Fyve erlaubt Tethering, ich weiß nicht wie das bei callya aussieht. Somit kann ich mein IPhone als WLAN Modem benutzen und auch mal mit dem Laptop oder IPAD surfen. Letzteres ist für mich wichtig, da ich seitens meiner Firma keine Datenkarte habe. Aber die Emails auf dem IPAD besser zu bearbeiten sind als auf dem kleinen Blackberry. (wenn man unterwegs ist).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!