Welches passende Samsung für mich?

• Zitat

Original geschrieben von Sahib7
    Das V200 hat aber leider kein Java. Aber dafür eine Cam und MMS Funktionalität.
    Java bringts meiner Meinung nach sowieso nur, wenn sich der Speicher des Handys über Karten (z.B. MMC, CF) erweiterrn lässt.

Oh, stimmt natürlich, dass V200 hat KEIN Java!Aber er will halt Java haben.Dann würde ich dir wie oben schon gesagt zum S300 raten!

• Um dich noch mehr zu überzeugen, die jeweiligen Testberichte zu den Mobil Telefonen.

Samsung SGH-S100

Samsung SGH-S300

:top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Krass Danke für die bisherige Hilfe.

Zur reinen Information, welche teils schlechter ausgestattet (Farbdisplay und dieses LED Dings [egal wie beim 300 oder 100] bleiben ein muss) Samsungs gäbe es denn.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Da gäbe es noch das T100.Hat kein Java aber kostet kaum weniger als das S100.Im S100 wäre eigentlich alles drin, auf das du laut deinem ersten Posting wert legst und es ist auch von der Handhabung, Verarbeitung etc. wirklich :top: Und das alles zu einem imho doch ziemlich annehmbaren Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!