Welches passende Samsung für mich?

• Hi,
    ich wollte schon immer ein Samsung haben (diese mehrfarbige LED, das Design [bin Klappenfetischt] und die Soundqualtität haben es mir angetan).

Für mich wären folgende Dinge wichtig:

- mehrfarbige LED
    - Farbdisplay
    - Polyphone Klingetlöne
    - Java oder ähnliches (so wie des beim T300/T310 von /// )

Vielen Dank im Voraus,

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Für dich währe in aller erster Linie das Samsung SGH-S100 und Samsung SGH-S300 interessant.

Wobei du das S100 schon recht günstig ca. 220€ über ebay ersteigern kannst und das S300 noch gut 375€ kostet.

Samsung SGH-S100 klick

Samsung SGH-S300klick

Wenn du Fragen hast zu den jeweiligen Modellen, kannst du diese gerne stellen :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Wie sieht es mit dem X400 aus?

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Wie sieht es mit dem X400 aus?

Wenn du noch Zeit hast zu warten ist dies natürlich ebenfalls das perfekte Mobil Telefon für dich. Aber ich ging davon aus, das du dein "neues" Samsung gerne in den nächsten Tagen bekommen würdest :)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• och warten ist okay- was soll der preis sein

• Zitat

och warten ist okay- was soll der preis sein

Dann wirst du dich aber bis, ja ich rechne fast mit ende 2003 (Okt. / Nov.) gedulden müssen :rolleyes:

Der Preis wird sich ca. bei den Händlern bei 400-450€ einpendeln ;)

• so lange?

Kann man es irgendwie aus dem asiat. Raum importieren?

• Zitat

so lange?

Kann man es irgendwie aus dem asiat. Raum importieren?

Bei Fragen bezüglich "Handy-Imports" wende dich am besten an John oder direkt an Asiaphones, vielleicht kann er dir weiterhelfen, wobei das X400 selbst dort noch nicht lieferbar sein wird ;)

• Also meiner Meinung anch lohnt es sich nicht wirklich das Gerät zu importieren.Du weisst schon, dass das ne ganze Stange Geld kosten würde?Außerdem hast du nur ein englisches/japanisches Menü.Wie Samsung Forever schon gesagt hat, wäre das S300 sicher ein sehr gutes Gerät für dich.Das S100 ist so ziemlich ähnlich, aber es hat nur 16-stimmige Klingeltöne(die sich jedoch auch sehr gut anhören) und nur ein kleines LED Fenster links oben und nicht wie das S300 ein großes längliches überm Display.Was du dir auch mal anschauen solltest, ist das V200.Hat alle von dir gewünschten features und dazu noch ne cam und MMS :top:

EDIT: V200 hat KEIN Java!Sorry!

• Zitat

Was du dir auch mal anschauen solltest, ist das V200.Hat alle von dir gewünschten features und dazu noch ne cam und MMS

Das V200 hat aber leider kein Java. Aber dafür eine Cam und MMS Funktionalität.
    Java bringts meiner Meinung nach sowieso nur, wenn sich der Speicher des Handys über Karten (z.B. MMC, CF) erweiterrn lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!