Theme-Packages für Nokia 7650/3650 !

  • also da war ich jetzt aber etwas enttäuscht. Die Bilder sind nicht gerade die besten und farbige operator logos wären eigentlich auch nicht schlecht gewesen. Und vor allem beim Sound erwarte ich etwas mehr - am liebsten echte wav's.

  • Farbige Betreiberlogos such ich wie schon gesagt noch.Das die Klingeltöne waves sein sollen, stand aber nirgends.Und da die Themes ja auch für 7650 sein sollen: wer hat da bitte 1mb für nen Klingelton übrig :confused:

  • Jo das ist schon klar. Jeder hat seine anderen Qualitätsvorstellungen und auf einem 7650 würde ich mir vermutlich auch kein 1 MB wav draufladen (obwohl man da bestimmt noch etwas dran schrauben kann und das file auch recht klein bekommen kann)


    NUR: Bei solchen Themen finde ich es immer schade wenn jemand einfach nur was online stellt damit er was online gestellt hat. Ein farbiges Betreiberlogo ist in einigen Sekunden erstellt, warum also nicht die Mühe machen ??


    Hier mal eins für Matrix:


    und noch eins für Star Wars:

  • Hulk würde ich auch noch gut finden als Theme. Ein OPLogo hätte ich schon ist aber nicht optimal da man es schwer erkennen kann - werde nochmal dran basteln:


  • Hallo,


    Hier hast Du ein ordentliches Hulk OP-Logo und Wallpaper:




    Gibts da irgendwie eine Filmmusik?
    Dann mache ich gerne ein wav-File fertig! :)



    Chris

  • Hi,


    nein da gibt's noch keinen Soundtrack und der Trailer gibt glaube ich an Musik auch noch nicht viel her.

  • Zitat

    Original geschrieben von dachecka0711
    Das ist echt ne super Idee!Wenn jemand ein "der Pate" Logo hätte, würd ich ein Pate Theme machen!

    Ich werde Dir ein Angebot machen, daß du nicht ablehnen kannst! :D
    Denn ich hab (standesgemäß) alles zu Godfather. Logos, Tones usw.
    Werde micht heut mittag mal dran setzen und alles sortieren.


    Signatur ist so 2002.

  • :D cool, DON chico!Du kannst es ja selber in ein Theme packen und on stellen, ist ja schließlich alles von dir!


    Gruß


    daBRASI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!