Also ich habe mein erstes Theme fertig nämlich Austin Powers !WEm kann ich es schicken , der es ann uppt weil ich keinen Webspace hab ?
Theme-Packages für Nokia 7650/3650 !
-
-
-
Schicks her!
chris@rainboxx.de -
-
Bin grade dabei, Themes für Matrix, Blade, Star Wars und Ghostbusters zu machen.Hätte da nochn paar Filme, für die man ein Theme machen könnte:
-MIB
-Rocky
-Mission Impossible
-Mortal Kombat
-Akte X
-Indiana Jones
-Knight Rider(zwar kein Film aber trotzdem cool)PS: Wenn jemand Betreiberlogos für die o.g. Filme hat, bitte an steffen2612@web.de schicken
-
Sorry , sowas hab i ned (außer der cam meines 7650) , sorry !Aber ich könnte das wallpaper posten !
-
Kommen sofort !!
-
Jo wäre ja mal ein Anfang und am besten noch ne Info was alles dabei ist und wie es aussieht.
-
themes
Hallo!
Wer Themes hat, kann sie mir schicken und ich stelle sie dann online zum downloaden so wie schon die MIDIS ( http://midi.webbeamer.de ) einfach ne mail an meister-matze@web.de
-
Ich hab mal ein Indiana Jones Operator Logo gemacht:
-
und noch ein etwas edleres 007 Logo welches in meinem neuen 007 Theme (kommt diese Woche) drin sein wird:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!