Theme-Packages für Nokia 7650/3650 !

  • Hallo,


    leider gibt es ja kein Tool um komplette Themes (Betreiber-Logo, Background, Klingelton) auf das Handy zu bringen aber ich dachte mir ich bastel selbst mal eins - vielleicht macht der eine oder andere von euch auch eins.
    Also hier mein JamesBond 007 Theme Package:



    Und hier gibt's ne ZIP Datei mit Wallpaper, Op-Logo und Klingelton (wav aus dem Soundtrack): ZIP Download powered by paraglider
    Ich würde mich über weitere Packages freuen (insbesondere um den Bereich Movie: z.B. Gladiator, Herr der Ringe, usw.)

  • Hier ist das JamesBond 007 Theme Package von waldeis

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hey Echt coole Idee !ICh mach mit , und beliefere euch mit !Was möchtet ihr gern?

    --->>>Dance all Nite long<<<--

  • Das ist echt ne super Idee!Wenn jemand ein "der Pate" Logo hätte, würd ich ein Pate Theme machen!

  • Also ich würde geil finden:


    - Star Wars
    - Star Trek
    - Herr der Ringe
    - Beverly Hills Cop
    - jeden anderen Film !!



    Man kann ja noch mehr Sound's einfügen für Alarm & SMS


    Hat jemand ne Ahnung ob man das Hintergrundbild bei einem Anruf oder nach einer beliebigen Zeit wechseln kann (mit Zusatzsoftware ?)

  • Zitat

    [i] Hat jemand ne Ahnung ob man das Hintergrundbild bei einem Anruf oder nach einer beliebigen Zeit wechseln kann (mit Zusatzsoftware ?)


    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das geht mit eprofiles!?

  • Zitat

    Original geschrieben von dachecka0711
    Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, das geht mit eprofiles!?


    Ja! Da hast Du Recht!
    Das geht bei Profilwechsel... d.h. Du kannst für jedes einzelne Profil ein eigenes Hintergrundbild und einen eigenen Farbstil festlegen. :)



    Gruß,
    Chris

  • Oder z.B. mit MiniGPS, mit diesem Programm kann man je nach Aufenthaltsort z.B. das Hintergrundbild oder das Profil automatisch wechseln (lassen).

  • eprofiles gibts übrigens hier und miniGPS hier zum download.


    BTT:
    Hätte vielleicht jemand ein cooles Matrix Betreiberlogo?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!