Solides Einsteiger-Smartphone um 100 EUR gesucht

• Ok. Danke dir! :)
    Werde ich sobald ich Zuhause bin direkt mal machen!

Ich hoffe das bringt bzgl. Akkuleistung auch ein bisschen was ;-)

• Bin hier im Forum noch auf das Samsung Wave Y gestossen.
    Vorteile: gute CPU; Preiskracher 66 EUR.
    Nachteil: Bada statt Android.

Wie sind die Apps unter Bada? Gibt es ein ähnliches Spektrum kostenloser Apps? Vor allem der Bereich Navigation/Karten wären mir wichtig...

Noch eine Alternative: ZTE Libra mit Android für 110 EUR.

• Waaaaaaas? es gibt Apps für Bada? ...das habe ich gar nicht gewusst ;-) Die 2-3 Apps die sie haben muss ich übersehen haben...^^

Kauf dir ein Android! :)

• OK, denke auch, mit Android liege ich richtig. Habe jetzt das Alcatel OT-990 bestellt. Werde berichten, sobald es hier ist.

• hallo,

ich bin selber grade auf der suche und lese bei euch und android hilfe mit, bis mein nokia e71 nun komplett kaputt geht. ich hatte das sony experia mini pro (nicht x10) schon einmal hier und fand das wirklich gut. die echten tasten allerdings waren für mich schwer erreichbar, oder eben einfach ungewohnt, daher habe ich also swype fürs schreiben ausprobiert und war begeistert.

daher lautet meine empfehlung sony experia mini st15i (ohne pro(echte tastatur) und kein x10). das ist klein,leicht, schnell und bekommt ein update auf android 4.

für 119€
    http://geizhals.at/de/656901

ciao,
    david

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!