Whatsapp Account gelöscht, aber noch in der liste?

• Tja, dann scheint ja WhatsApp doch Verbesserungsbedarf zu haben, würde ich nun behaupten?! ;)

Liebe Grüße Andreas

• AFAIK wird die Nummer bei den Freunden erst dann entfernt wenn sie ihre Kontaktliste in WhatsApp aktualisieren...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Passiert das nicht automatisch, sobald ich WhatsApp starte?

Dachte ich zumindest?

Liebe Grüße Andreas

• Ich glaube nicht, dass das automatisch geht. Bisher musste ich jedenfalls immer manuell aktualisiseren, um einen neu hinzugekommenen Kontakt zu finden.
    Mit dem Verbesserungsbedarf hats du also absolut recht.

• Ich hab' das in meinem Umfeld vor kurzem auch zweimal exerziert. Beim ersten Mal wurde vergessen den Account ueber die App zu loeschen, dafuer wurde der Support kontaktiert. Bei der Rufnummer steht aber auch heute noch der Zeitpunkt der letzten Nutzung drin.

Im zweiten Fall wurde der Account ueber die App geloescht. Das fuehrt u.a. dazu, dass die zugehoerige Rufnummer keinen "zuletzt online am"-Status mehr hat und auch aus der Favoritenliste verschwindet.

Die Favoritenliste wird uebrigens automatisch aktualisiert, neu identifizierte Kontakte werden am Ende hinzugefuegt. Zumindest beim iPhone ist das so.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Passiert das nicht automatisch, sobald ich WhatsApp starte?

Dachte ich zumindest?

Nicht auf allen Geräten, AFAIR ist bei Symbian ein manueller Sync nötig.

• Das is ne App für die Windows Geräte von Nokia :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!