Hallo,
ich habe Whatsapp für iPhone, da ich mein Account gelöscht habe sehen mich meine Kontakte inder Favoriten liste mich noch als Whatsapp nutzer. Kann ich das irgendwie deaktivieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe Whatsapp für iPhone, da ich mein Account gelöscht habe sehen mich meine Kontakte inder Favoriten liste mich noch als Whatsapp nutzer. Kann ich das irgendwie deaktivieren?
In den Einstellungen von Whatsapp kannst du unter Chat-Einstellungen deinen Account löschen bzw. deine Nummer ändern, siehe auch Suche...
Mich würde mal interessieren, worüber er jetzt seinen Account gelöscht hat? Sicher nicht über die Einstellungen, wie von dir erwähnt Deifie ...
Ich habe meinen alten per Mail an den Support löschen lassen, das klappte nachhaltig.
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Mich würde mal interessieren, worüber er jetzt seinen Account gelöscht hat? Sicher nicht über die Einstellungen, wie von dir erwähnt Deifie ...
Und warum nicht?
Dann hätten ihn seine Freunde ja nicht weiterhin in der Liste! Deshalb!
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hatte auch einen Bekannten, der hat komplett sein Nummer geändert. Ich hatte das noch nicht mitbekommen und er wurde bei mir immer noch in Whatsapp angzeigt. Nachrichten haben ihn selbstverständlich nicht mehr erreicht. Sine alte Nummer wurde in so kurzer Zeit (das waren ein paar Tage) bestimmt auch nicht weiter vergeben.
Insofern bin ich mir nicht sicher, wie das bei Whatsapp tatsächlich läuft bei einem Nummernwechsel oder der Kontoschließung.
Nur was hätte der Punkt "Account löschen" denn sonst für einen Sinn in den Einstellungen?
Wenn es so wäre, das trotz löschen, der Name bei allen Freunden/Bekannten weiter erscheint, bräuchte ich den Account nicht löschen, sondern lösche einfach die App und gut ist!
Ebenso erscheinen in deiner Liste in WhatsApp selbst, auch nur diejenigen, die einen Account über WhatsApp haben, bzw. sich angelegt haben!
Ich gebe dir ja Recht, ich hab's eben selbst aber anders erlebt und war auch erstaunt.
ich habe es über die Einstellungen gelöscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!