Da solltest du vielleicht bei Astro TV anrufen. Die Frage wird dir hier niemand beantworten können
Iphone 3gs Wasserschaden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaikoura
Da solltest du vielleicht bei Astro TV anrufen.
Geht nicht, da das Handy einen Wasserschaden hat. Hab ich aber erwähnt.Und die Möglichkeit, dass hier jemand sein 3G bei Apple repariert/getauscht hat und Erfahrungen damit hat ist sicherlich auch größer, als bei Astro TV.
-
Ich glaube kaum, dass es noch 3G refurbished Geräte in den Apple Stores liegen. Die wirst mit zeimlicher Sicherheit ein 3GS bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Ich glaube kaum, dass es noch 3G refurbished Geräte in den Apple Stores liegen. Die wirst mit zeimlicher Sicherheit ein 3GS bekommen.Da wäre ich mir nicht so sicher.
-
Apple hat sogar noch iPhones der ersten Generation auf Lager.
-
Kann ich diesen Service auch direkt im Apple Store in Anspruch nehmen?
Ich habe hier ein 2G welches auf den Boden gefallen ist und das Display gesplittert ist und das Wlan deswegen auch nicht geht.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Kann ich diesen Service auch direkt im Apple Store in Anspruch nehmen?Ja, aber du musst vorher einen Termin an der "Genius Bar" ausmachen. Das geht im Internet oder mit der App vom AppleStore.
-
Muss er nicht! Apple möchte, das vorher ein Termin vereinbart wird, es ist aber keine Pflicht!
Mein iPad habe ich auch ohne Termin im Shop getauscht!
-
Also in München geht's ohne Termin definitv nicht. Ich wusste nicht, dass es andere AppleStores anders handhaben.
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Muss er nicht! Apple möchte, das vorher ein Termin vereinbart wird, es ist aber keine Pflicht!Mein iPad habe ich auch ohne Termin im Shop getauscht!
Der Termin ist keine zwingende Voraussetzung, aber in den Stores ist nunmal oft viel los, und ohne Termin kommt es dann nicht selten vor, dass du einfach wieder heim geschickt wirst oder ewig wartest. Von daher ist der Termin absolut empfehlenswert.
München ist da vermutlich eines der krassesten Beispiele, aber auch in Augsburg kannst du zu Stoßzeiten ohne Termin Pech haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!