Ich kann echt mein olles, altes 2G gegen eine neues tauschen, für 160 Euro?
Iphone 3gs Wasserschaden
-
-
-
Ich hab letztes Wochenende ein 4er 16GB mit Wasserschaden für 149 Euro gegen ein refurbished getauscht bekommen, war 11 Monate alt
-
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
Ich hab letztes Wochenende ein 4er 16GB mit Wasserschaden für 149 Euro gegen ein refurbished getauscht bekommen, war 11 Monate altSollte es laut Apple Homepage 160,90€ kosten?
-
inkl Versand, die 149 waren wohl im Shop?
-
das war im Apple Store Hamburg. Eigentlich müsste das 2G doch deutlich günstiger als ein 4er sein ?! Vermutlich ist aber die 1jährige Garantie abgelaufen...
-
Sollte Apple aber keine 2G`s mehr haben, wovon ich ausgehe, wirst du ein 3G, oder ein 3GS bekommen, je nach dem, was Apple da hat.
-
1) Nein, das erste iPhone kostet im Austausch das selbe wie jedes andere iPhone aus (abgesehen vom 4S das hat einen höheren Preis).
2) Apple hat in der Regel alle Generationen als Tauschgeräte parat. Manchmal kann man Glück haben und eine Lieferengstelle erwischen, dann kann man ein neueres Modell bekommen, aber grundsätzlich hat Apple auch noch original iPhones.
-
Da ich im Apple-Store im Moment die Sparte für refurbished IPhones nicht finden kann (wohl nicht im Angebot) wollte ich mal Fragen ob jemand weiß wie die Iphones da sonst eigentlich im Preis liegen?
Also was kostet ein 4s, was kosten die 4er und älter?
Wenn ich mich nämlich nicht irre haben diese Geräte dann wieder 2 Jahre Gewährleistung, die refurbished Geräte im Austausch aber nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Masticor
Da ich im Apple-Store im Moment die Sparte für refurbished IPhones nicht finden kann (wohl nicht im Angebot) wollte ich mal Fragen ob jemand weiß wie die Iphones da sonst eigentlich im Preis liegen?Also was kostet ein 4s, was kosten die 4er und älter?
Wenn ich mich nämlich nicht irre haben diese Geräte dann wieder 2 Jahre Gewährleistung, die refurbished Geräte im Austausch aber nicht, oder?
Also online werden keine refurbished iPhones angeboten. Keine Ahnung warum das so ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!