Iphone 3gs Wasserschaden

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wird schon daran scheitern, dass Du kein defektes 4S für diesen Kurs bekommen wirst, selbst defekte 3GS gehen noch für über hundert Euro weg, IP 4 schon für über 200,- €. Insofern relativiert sich der potentielle Preisvorteil.

Mag sein, ist ja auch nur eine Feststellung was möglich wäre.

Was khaos sagt scheint meine "Vermutung" ja zu bestätigen. Also spar ich mir die Versicherung und wenn´s kaputt ist für 210,90€ tauschen und fertig :)

when there´s no more room in hell, the dead will walk the earth...

• Zitat

Original geschrieben von Premutos
    Weitergedacht, man kauft ein defektes iPhone 4S bei eBay o.ä. für sagen wir mal 100€, durchläuft o.g. Prozedur und hat für 310,90€, also 50% des Neupreises ein "neues" Gerät? Fast unvorstellbar, aber wenn dem so ist...

So ist es, wohl einer der Gründe warum auch defekte iPhones einen hohen Preis erzielen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hui hier ist ja nochwas passiert :)

Versteh ich das richtig hier? Ich schick das iphone mit Wasserschaden zu apple und die schicken mir ein ersatz für 160 EUR und das alles obwohl die Garantie abgelaufen ist?

• Ja, genauso ist es!! Zzgl. 29 Euro Versandkosten einmalig.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Ja, genauso ist es!! Zzgl. 29 Euro Versandkosten einmalig.

...nicht schlecht......

ich habe mal mein backcover gewechselt, passte danach nicht mehr zu 100% (kein Kleber für Rahmen genutzt)....funktioniert das trotzdem?

Habt ihr mal ein link für die bedingungen?
    Oder schick ich das einfach hin mit den Worten ..."Wasserschaden" bitte um Ersatzgerät?

• So weit ich weiß muss das Gerät

1. deutlich als iPhone identifizerbar sein

2. in maximal 2 Einzelteilen vorliegen

Das hatte mir ein Mitarbeiter erzählt.

0800 2000 136 Ruf mal an, da kannst du das neue Gerät anfordern. Falls du einen Apple Store in deiner Nähe hast geht dies auch vor Ort.

• Hier kann man es nachlesen.
    Also so einfach mit tauschen und nur 210€ zahlen ist nicht.
    Apple ist ja kein Wohlfahrtsverein.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Bestimmte Schäden, z. B. schwere Schäden, die durch das Zerlegen des Gerätes oder nicht autorisierte Änderungen am Gerät entstanden sind, sind von Serviceleistungen außerhalb der Garantie ausgenommen. Ein aufgrund eines Wasserschadens defektes iPhone kommt jedoch möglicherweise für den Service außerhalb der Garantie infrage.

Also einfach mal anfragen.

• Hab auch ein 3G mit Wasserschaden. Gibts da noch ein 3G von Apple im Tausch oder gibts da die Möglichkeit von einem "Upgrade" z.B. auf ein 3 GS?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!