Service Preise:
iPhone 4S 210,90 €
iPhone 4, iPhone 3GS,
iPhone 3G, Original-iPhone 160,90 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Service Preise:
iPhone 4S 210,90 €
iPhone 4, iPhone 3GS,
iPhone 3G, Original-iPhone 160,90 €
Ah perfekt, ich habe mich geirrt!
Danke für die Aufklärung! :top:
Da hab´ ich mal ´ne Frage... Ich hab´ seit gut ´nem halben Jahr ein 4S und denke gerade über so ´ne Handyversicherung nach. Ist ja schon recht teuer wenn´s mal runterfällt und kaputt ist...
Sehe ich das richtig dass ich es in solch einem Fall bei Apple für 210,90€ einfach "ersetzen" lassen kann? Oder muss ich dafür irgendetwas abschließen o.ä.? Rechnet mal 10€/Monat für ´ne Versicherung sind das in 2 Jahren ja auch schon 240€...
Die Preise sind für Reparaturen ausserhalb der Garantie. Man kann also auch Wasserschäden usw. reparieren bzw. umtauschen lassen. Es gibt aber AFAIK ne Klausel dass das Gerät nicht in Einzelteilen sein darf, also nach "Will it Blend" gibts wohl keinen Umtausch mehr...
Bedeutet dann iPhone fällt runter, sagen wir mal Rahmen, Display und Rückseite hinüber, einschicken zu Apple und für 210,90€ gibt´s ein "neues" (Refurbished) zurück? Garantie greift in solchen Fällen ja eh nicht...
Da wäre es ja kompletter Unsinn ´ne Versicherung abzuschließen die man bezahlt, im Idealfall nie einen Schaden hat und das Geld dann weg ist (Stichwort "Risikoversicherung"). Umtausch bei Apple würde ja nur im tatsächlichen Schadensfall eintreten und Kosten verursachen, zudem noch weniger.
Weitergedacht, man kauft ein defektes iPhone 4S bei eBay o.ä. für sagen wir mal 100€, durchläuft o.g. Prozedur und hat für 310,90€, also 50% des Neupreises ein "neues" Gerät? Fast unvorstellbar, aber wenn dem so ist...
Edit!
Ist es in Einzelteilen wenn die Front gesplittert ist?
Nein, dann ist es ja noch ganz nur eben kaputt. Mein iPhone 4 hab ich "damals" wegen sowas austauschen lassen. Hab die 210€ gezahlt und gut war.
Restgarantie sofern noch welche besteht wird auch auf das Refurbished vom alten übertragen.
Dann verstehe ich das Posting vom Hummer nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Weitergedacht, man kauft ein defektes iPhone 4S bei eBay o.ä. für sagen wir mal 100€,
Wird schon daran scheitern, dass Du kein defektes 4S für diesen Kurs bekommen wirst, selbst defekte 3GS gehen noch für über hundert Euro weg, IP 4 schon für über 200,- €. Insofern relativiert sich der potentielle Preisvorteil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!