Geht Sirius Mail auf dem C55?

• Re: Geht Sirius Mail auf dem C55?

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Geht dieses Programm hier auf dem C55, wenn nicht welchen E-Mailclient verwendet ihr?

Probiere es doch einfach mal aus ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Habe den Anbieter T-Mobile der auch in den Wapdaten steht, doch wenn es zum Download kommt wird die Zeit und 0% angezeigt und das war es dann auch, was kann ich tun?

• wenns Java hat müste es eigentlich gehen,auf dem SL läufts doch auch,und soviel Speicher frist das program ja nicht.

Mfg
    Martin

PS. soll ich dir mal Micro Mail schicken?:)

• Zitat

Habe den Anbieter T-Mobile der auch in den Wapdaten steht, doch wenn es zum Download kommt wird die Zeit und 0% angezeigt und das war es dann auch, was kann ich tun?

Hast du unter Menü->Einstellungen->Datenaustausch->HTTP-Profile auch ein HTTP-Profil für T-D1 angelegt?

Einstellungen für T-D1:
    APN: internet.t-d1.de
    1.DNS: 193.254.160.001
    2.DNS: 193.254.160.001
    Benutzername: "beliebig"
    Kennwort: t-d1

Vielleicht funzt es ja jetzt.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Habe den Anbieter T-Mobile der auch in den Wapdaten steht, doch wenn es zum Download kommt wird die Zeit und 0% angezeigt und das war es dann auch, was kann ich tun?

Hast Du nicht die Möglichkeit Dir ein Java Programm vom PC aus per PC Suite zu installieren?

Also auf diese Weise habe ich mir den Sirius E-Mail Client überspielt, da ich mit den Downloads per Wap auch nicht so Klar komme ;)

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hast Du nicht die Möglichkeit Dir ein Java Programm vom PC aus per PC Suite zu installieren?

Also auf diese Weise habe ich mir den Sirius E-Mail Client überspielt, da ich mit den Downloads per Wap auch nicht so Klar komme ;)

Das geht nur mit den Early Birds von Siemens (vgl. M50).
    Mit den regulären C55 geht das net. Bleibt also nur der Weg übern Wap-Download.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Das geht nur mit den Early Birds von Siemens (vgl. M50).
    Mit den regulären C55 geht das net. Bleibt also nur der Weg übern Wap-Download.
    CU

Achso Sorry:gpaul:
    Es geht ja hier um das C55

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!