Samsung Galaxy S3 für 1€ mit 100 Freimin. & 100 SMS od. Weekendflat Vodafone 24,95€GG

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
    Chatt: So ist es ja auch. EazyR hatte mächtig Glück, weil ihm vom Anbieter der Tarif nicht gedrosselt wurde. Und das ohne Zusatzkosten. I Like :top:

So ist es! Zumindest hoffe ich das, hab die Rechnung noch nicht bekommen :D Gestern hat die Drosselung bei knapp 500 MB eingesetzt :mad: Ich hoffe, der "Fehler" wiederholt sich bei Vodafone monatlich ;) Das nenne ich mal wirklich Highspeed, was die liefern. Kannte ich von o2 so nicht.

Eine Frage hätte ich aber noch: Ist es für uns irgendwann möglich, den Tarif umzustellen (abgesehen vom zusätzlichen, per SMS erweiterbaren Datenvolumen)? Oder ist der Tarif durch das Handy auf 24 Monate fix?

• EazyR: hab ich so auch noch nicht erlebt mit der Drosselung. :)
    Ob ein Tarifwechsel möglich ist, solltest du mal direkt über die Kundenbetreuung von Vodafone erfragen. Diese erreichst du kostenlos von deinem Handy über die 1212
    Ich denke das hängt von der gewünschten Änderung ab...

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!