Samsung Galaxy S3 für 1€ mit 100 Freimin. & 100 SMS od. Weekendflat Vodafone 24,95€GG

  • Angebot für Vertrag mit Samsung S3


    Hallo ,
    hätte gerne ein Angebot für einen Vertrag (Telekom oder Vodafone ) mit dem Samsung S3 in weiss !
    Folgende Optionen sollte der Vertrag möglichst haben :




    -100 Freiminuten monatlich in alle dt. Netze
    -100 Frei-SMS monatlich in alle dt. Netze
    -Internet Flatrate (midest. 200MB danach gedrosselt)


    Vielen Dank

  • Hi thorty96,


    ich würde dir weiterhin den Allnet 100 Internet Spezial mit Handy5 auf Seite 1 empfehlen und bei Bedarf einfach die 200MB (nach Verbrauch der 100MB) hinzu buchen.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      Chatt: Laut der Vodafone Tarifübersicht ist es wie im Angebot beschrieben. Immer, wenn dein Volumen erreicht ist, erhältst du eine Nachricht und kannst Monat für Monat entscheiden, ob du dein Datenvolumen aufstocken willst oder nicht. Gerne schicke ich dir die PDF mal rüber, wenn du mir deine Auftragsnummer durchgibst.


    Hallo preisboerse24,


    sorry, dass ich den Thread nochmal hochholen muss, habe aber eine dringendes Anliegen. Ich nutze den Tarif nun seit ca. 1 1/2 Wochen, habe aber schon 280 MB angesammelt. Bei mir kam keine SMS und eine Drosselung ist bei mir nicht erkennbar.... Ich mache mir so langsam Sorgen.
    Als Tarif wird der "D2-VF Allnet 100 Internet mit Han im 60/60 Sek-Takt", was ja wohl korrekt ist. Der Stand mit den Inklusivminuten ist auf die Minute korrekt, bei den SMS stimmt es nicht so ganz, aber das ist egal.


    Nur bei den Internetdaten steht: "SuperFlat Internet Wochenende -Blackberry Volumen" und das ich von den insgesamt 27 frei MB noch 0 verbraucht habe.


    Das kommt mir sehr komisch vor. Nachher muss ich noch jedes MB nachzahlen. :( Was rätst du mir? Oder haben andere User mit diesem Vertrag schon Erfahrungen mit der Abrechnung gemacht?


    Grüße
    EazyR

  • EazyR: Das du kein Blackberry Volumen verbraucht hast, liegt daran, dass du die Simkarte sicher nicht in einem Blackberry Gerät nutzt.
    Das du keine SMS bekommen hast und schon 280MB verbraucht hast kommt mir allerdings auch seltsam vor. Sicherheitshalber empfehle ich dir mal bis Montag deinen Datenverbrauch einzuschränken. Schicke mir bitte mal per PN deine Auftragsnummer, damit ich das prüfen kann. Oder du rufst mich am Montag kurz an. Gruß Sven

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Für eine Bekannte wäre das Angebot für 19,95 EUR sehr interessant gewesen, leider zu spät gesehen. Lohnt es sich zu warten oder wird es das Angebot nicht mehr geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
      EazyR: Das du kein Blackberry Volumen verbraucht hast, liegt daran, dass du die Simkarte sicher nicht in einem Blackberry Gerät nutzt.
    Das du keine SMS bekommen hast und schon 280MB verbraucht hast kommt mir allerdings auch seltsam vor. Sicherheitshalber empfehle ich dir mal bis Montag deinen Datenverbrauch einzuschränken. Schicke mir bitte mal per PN deine Auftragsnummer, damit ich das prüfen kann. Oder du rufst mich am Montag kurz an. Gruß Sven


    ? Dachte, ich habe mit der 100mb eine flat, d.h. lediglich eine Drosselung der Geschwindigkeit.
    können also keine kosten entstehen!

    Chatt

  • @profel: Das Angebot wird es wohl erstmal nicht mehr geben.


    Chatt: So ist es ja auch. EazyR hatte mächtig Glück, weil ihm vom Anbieter der Tarif nicht gedrosselt wurde. Und das ohne Zusatzkosten. I Like :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!