Samsung Galaxy S3 für 1€ mit 100 Freimin. & 100 SMS od. Weekendflat Vodafone 24,95€GG

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24


    Anon_DE: ist geklärt. Einfach in ein paar Minuten das Handy ein und ausschalten, der SMS-Versand sollte dann funktionieren :)


    Super hat alles geklapt .
    Ich kann euch mit ruhigem gewissen weiterempfehlen. :top:



    Gruß Anon

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Ja das kannst du ruhig machen. Denke nur daran dass du eine Micro-SIM benötigst.


    Alles klar, Bestellung abgeschickt (#66351)!
    Mal schauen, ob mir o2 noch eine Micro-SIM Karte zuschickt oder ob ich die Schere auspacken muss :D

  • Ist eine Studenten- / Junge Leute -Variante denn möglich?


    Wie wären die Konditionen und der Bestellvorgang?


    (wahrscheinlich mit Rufnummermitnahme)

  • Zitat

    Original geschrieben von EazyR
    Mal schauen, ob mir o2 noch eine Micro-SIM Karte zuschickt oder ob ich die Schere auspacken muss :D


    Da melde ich mich mal kurz zu Wort, da ich auch ein S3 von der Preisbörse habe und mein o2 Vertrag auch noch ein paar Tage läuft. Ich war zu geizig die Kosen für eine neue Micro-SIM Karte auszugeben und habe sie mir daher in einem o2 Laden "verkleinern" lassen. Hat super funktioniert. Kann sie dann durch puzzlei auch in mein altes Handy noch einlegen. Vielleicht hast du aber auch einen netten Ansprechpartner bei o2, der meint, dass deine momentane Karte vielleicht defekt ist ;) .

  • Zitat

    Original geschrieben von MaraJade13
    Ich war zu geizig die Kosen für eine neue Micro-SIM Karte auszugeben und habe sie mir daher in einem o2 Laden "verkleinern" lassen.


    Danke für den Hinweis. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Die machen sowas wirklich?

  • Anon_DE: Danke für dein Lob :)


    dnk04: Dieser Aktionstarif ist leider nicht mit JungeLeute / Studenten-Rabatt kombinierbar, daher auch kein abweichender Bestellvorgang.


    EazyR: Viele Shops haben eine Art Stanzgerät zum verkleinern von normalen SIM-Karten auf Micro-SIM-Größe. Einfach mal nett fragen, so eine SIM ist ja in wenigen Sekunden gestanzt.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Danke, werde ich machen. Der Mitarbeiter von der o2-Hotline hat mir zwar abgeraten, aber bevor ich für die letzten zwei Monate Vertrag noch 15 Euro zahle, gehe ich lieber das Risiko ein :top:


    Wie sind denn derzeit die Lieferzeiten für das blaue S3?

  • Er hat dir wohl nur davon abgeraten weil er dir gerne für 15€ eine MicroSim geschickt hätte ;)
    Das blaue S3 ist sofort lieferbar.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • preisboerse24


    Ich bin nicht so belesen was Handyverträge angeht, deshalb meine Fragen:


    Mein alter Vertrag endet zum 31.07.12
    Passt somit ein neuer Vertrag mit Rufnummernmitnahme? Prämie dafür gibt es wohl nicht, oder?


    Gibt es auch ein Angebot für Kunden mit Gewerbe?




    Bitte Auszahlungsangebot per PN!

  • PN ist raus.
    Da könnte man jetzt bereits einen Auftrag mit Rufnummernportierung machen, das wäre kein Problem. Eine Prämie á la Wechselgutschrift gibt es aber nicht. Der Allnet 100 Internet Spezial ist nicht mit Rabatten wie SoHo-Vorteil kombinierbar.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!