Samsung Galaxy S3 für 1€ mit 100 Freimin. & 100 SMS od. Weekendflat Vodafone 24,95€GG

  • AppSphere: Hab dir eine PN geschickt, aber ich zitier auch nochmal gerne den ersten Post:


    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Wie funktioniert das mit der Rufnummernübernahme? Heißt das, dass ich erst einmal eine andere Nummer hätte und ab dem Tag, an dem mein alter Vertrag ausläuft (Ende August), ich dann meine alte Rufnummer wieder mit diesem Angebot nutzen kann?


    Und zweite Frage: Besteht die Chance, die Rufnummernmitnahme in das Angebot einzuberechnen?

  • preisboerse24


    Meine Frau und ich haben das gleiche Problem wie "songzen Gampo". Wir können ebenfalls keine SMS versenden ( Senden fehlgeschlagen ). Könntet Ihr das auch mit Vodafone klären?


    Unsere Auftragsnummern lauten 65689 un 65690.


    Vielen Dank


    Freundliche Grüße


    tattanka

  • preisboerse24


    Ich war etwas voreilig. Ich habe eben selbst der kostenlose Hotline von Vodafone angerufen. Der SMS-Dienst war nicht eingerichtet. Wurde problemlos gemacht. Alles funktioniert jetzt.



    Freundliche Grüße


    tattanka

  • Hallo,


    ich hätte gern für Vodafone Allnet 100 Internet Spezial (19,95€/Monat und für Variante +Handy 5 für 24,95€/Monat) jeweils ein Auszahlungsangebot per PN.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von songzen gampo


    Vielleicht weiss aber hier jemand für ein Problem Rat: ich kann keine SMS schreiben "Sendung fehlgeschlagen" heissts immer. Liegt das an irgendwelchen Einstellungen?


    preisboerse24


    Servus :)


    Ich habe genau das selbe Problem.
    Hab mich auch schon gewundert warum ich keine sms versenden kann^^.
    hatte schon gedacht das ich der einzigste wäre mit diesem Problem,
    aber zum Glück nicht.


    hier meine Auftragsnummer: 64563



    Gruß Toby

  • EazyR: Der Vertrag würde bei einer Rufnummernmitnahme erst zum Vertragsende deines momentan noch laufenden Vertrags aktiviert werden. Die Kosten für eine Rufnummernmitnahme sind je nach Altanbieter unterschiedlich, belaufen sich aber immer auf ca. 25-30€.


    Wasted_Life: Da bist du ein bisschen früh dran. Du könntest den Vertrag mit Rufnummernmitnahme frühestens Ende Juli machen.


    tattanka: Freut mich wenn jetzt alles funktioniert!


    Brüllmücke: PN ist raus


    Anon_DE: ist geklärt. Einfach in ein paar Minuten das Handy ein und ausschalten, der SMS-Versand sollte dann funktionieren :)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Danke für die Antwort!
    Könnte ich dann dieses Handy auch schon mit meiner bisherigen o2-Karte nutzen bis zur Umstellung auf den neuen Vertrag?

  • Ja das kannst du ruhig machen. Denke nur daran dass du eine Micro-SIM benötigst.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!