ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von preisboerse24
fluxxr: so ist es! :top:
SirBenson: das Datenvolumen kann erhöht werden, für den Allnet 100 Internet Spezial bedeutet das folgende Zusatzkosten:
200 MB 4,99€
300 MB 9,99€
1 GB 19,99€
5 GB 29,99€
7,5 GB mit 14,4 MBit/s 39,99€
10 GB mit 21,6 MBit/s 49,99€
20 GB mit 50 MBit/s 69,99€
Ein Anruf zur Mailbox wird von Vodafone genauso abgerechnet wie ein netzinternes Gespräch.
sch.micha: ich wage zu bezweifeln, dass es den Netzbetreibern Vodafone oder Telekom besonders gefallen würde, wenn Ihre Tarife als "Schubladenvetrag" beworben werden. Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Allnet100 Internet Spezial für Wenignutzer eigentlich kein schlechter Tarif ist. 100MB Datenvolumen sind natürlich nicht viel, aber warum sollte ein Wenignutzer einen höherwertigen Vertrag auswählen, wenn er dann 5-10€ mehr im Monat bezahlt und die Mehrleistung nicht in Anspruch nimmt? Aufgrund der unterschiedlichen Ansprüche an einen Mobilfunkvertrag gibt es ja so eine Tarifvielfalt.
Ich habe im vodafone forum gefragt und ein vodafone mitarbeiter hat geantwortet, dass nur eine aufbuchung von 200MB möglich ist...?!
Zitat:
"Hallo,
die 200 MB Highspeed-Volumen lassen sich erst NACH der SMS-Benachrichtigung buchen, also erst dann, wenn schon 80% des Startvolumens verbraucht sind.
Andere Upgrade-Pakete als 200 MB werden für den Aktionstarif leider nicht angeboten,sorry.
Wünsche noch einen schönen Sonntag!
Freundliche Grüße
Michael
(Moderator)"