Hi Preisboerse,
wurde der Auftrag #65618 schon versendet? Ich habe noch keine Tracking-Nummer bekommen...
Gruß thereallmc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Preisboerse,
wurde der Auftrag #65618 schon versendet? Ich habe noch keine Tracking-Nummer bekommen...
Gruß thereallmc
Hallo,
steht schon weiter oben im Fred: Kein SoHo Rabatt möglich.
(Interessierte mich auch).
Was muss ich tun um meine, zum 31.07 gekündigte Telco 02, Nummer mit diesem Vertrag zu kombinieren?
Wo kriege ich da welche Formulare/Vordrucke?
Vielen Dank
Grüße
Kenkeni
Hallo,
habe Interesse an folgendem Angebot :
Original Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit Handy5
ist das S3 in weiß aktuell lagernd?
ist eine Rufnrportierung kostenlos?
danke
bitte um Auszahlungsangebot für beide Tarife, danke
Freischaltung
Ich habe die Vertragsunterlagen am 06.06.12 per E-Mail an euch verschickt und auch eine Bestätigung erhalten, jedoch wurde mein Vertrag bis heute noch nicht freigeschaltet.
Wann ist mit einer Auslieferung des blauen Samsung Galaxy S3 zu rechnen?
Auftragsnummer: #65588
Hallo,
ich hätte auch gern für Vodafone Allnet 100 Internet Spezial (19,95€/Monat und für Variante +Handy 5 für 24,95€/Monat) jeweils ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke.
Hallo,
da ich kein Feedback erhalten habe. Sind die Unterlagen angekommen und ist vielleicht eine Information zum Bearbeitungsstand vorhanden?
Auftrag #65587
Vielen Dank
mfg
Wutti
wutti99: wie wir dir per Mail mitgeteilt haben, war ein Teil deiner Antragsunterlagen nicht lesbar. Bitte reiche uns diese noch nach, damit wir deinen Auftrag bearbeiten können
egon2008: PN geht raus
MasterChiefSun: dein Auftrag befindet sich noch in Bearbeitung. Leider haben wir noch keine Freischaltung vom Anbieter erhalten.
Samson01: PN geht raus.
shaXx213: Wie im Angebot beschrieben hat das weiße Geräte z.Zeit 4-7 Werktage Lieferzeit. Die Portierung führen wir kostenlos durch, allerdings wird dir dein Altanbieter eine Gebühr für die Freigabe der Rufnummer berechnen.
Kenkeni: der Wunsch auf Rufnummernportierung kann während der Bestellung angegeben werden. Die Kündigungsbestätigung des Altanbieters sollte dann auch eingereicht werden.
thereallmc: deine Ware wurde bereits am 6.6. versendet. Viel Spaß mit dem neuen Gerät.
eve123: SoHo ist nicht möglich
SirBenson: hatte dich da falsch verstanden, weil die Varianten ja trotzdem als pebble blue geführt werden.
egon2008: PN geht raus.
@preisboerse
ok danke für die Info.
Wie kann ich bei dir bestellen?
Greez
edit. hat sich erledigt, soeben online bestellt.
Hallo,
Auftrag #65587 Die Unterlagen habe ich erneut eingesendet. Ist nun alles ok oder wird noch etwas benötigt?
Vielen Dank
mfg
Wutti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!