Samsung Galaxy S3 für 1€ mit 100 Freimin. & 100 SMS od. Weekendflat Vodafone 24,95€GG

  • Danke!
    Also bedeutet das, wenn ich am 20. merke, dass ich noch für 10 Tage Internetvolumen brauche, dann gebe ich das Geld für einen kompletten Monat aus und bekomme aber nur 10 Tage?
    Eine weitere Frage war, wie man das bucht. Per Internetportal, SMS,automatische Einstellungen möglich?

    Chatt

  • Zitat

    Original geschrieben von songzen gampo
    hab gestern abend das blaue S3 bestellt und freu mich drauf :)


    Willkommen im Club :-)


    Bin ja mal gespannt wie lange wir warten müssen ... :mad:


    Die neuesten Gerüchte besagen ja das es eher ein grau wird als besagtes Blau. Na hoffen wir mal das es sich lohnt zu warten ...


  • Würde mich auch interessieren :) Vielen Dank.

  • Hallo preisboerse24,


    ich habe einige Seiten vorher gelesen, dass ihr das S3 teilweise auch ohne NB habt. Ist es möglich, so eins zu ergattern? Ich wäre dafür bereit, auch etwas länger zu warten.
    Außerdem möchte ich gerne meine Nummer von blau.de mitnehmen, Verzichtserklärung ist schon auf dem Weg zu denen. Muss ich dies bzgl. noch etwas bei der Bestellung beachten?
    Vielen Dank und beste Grüße


    Tobias

  • Zitat

    Original geschrieben von SirBenson
    Willkommen im Club :-)


    Bin ja mal gespannt wie lange wir warten müssen ... :mad:


    Die neuesten Gerüchte besagen ja das es eher ein grau wird als besagtes Blau. Na hoffen wir mal das es sich lohnt zu warten ...


    also ich finde grau eigentlich noch besser :)


    Außerdem hoff ich natürlich auch ein S3 ohne NB zu erwischen :)

  • Hallo Preisboerse24!


    Ist inzwischen bekannt welche, Einschränkungen die " NB-Ware " hat oder kann man davon ausgehen NB-freie Ware von euch zu bekommen?


    Meine Frau und ich ( meine Frau möchte ein weisses, ich ein blaues S3) würden jeweils einen Vertrag abschliessen, sind uns jedoch wegen der unbekannten NB-Einschränkungen unsicher.


    Danke für eine Info


    Viele Grüsse


    tattanka

  • habe mein weisses bekommen und bisher alles in Ordnung!


    Ein Lob preisboerse24 für schnelle, unkomplizierte Lieferung und Kommunikation hier im Forum! :top:
    Wäre toll, wenn der Service auch bei Garantieabwicklungen stimmt.


    Danke!

    Chatt

  • Zitat

    Original geschrieben von Chatt
    habe mein weisses bekommen und bisher alles in Ordnung!


    Danke!


    Gratuliere! Kannst Du uns bitte kurz beschreiben worin die NB 'Einschränkungen' bestehen?
    Mein letztes Handy von Vodafone war zugemüllt mit Vodafone Apps ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!