Samsung Galaxy S3 für 1€ mit 100 Freimin. & 100 SMS od. Weekendflat Vodafone 24,95€GG

  • Hallo


    Ist das iPad 3 4G 32GB mit Allnet 100 Internet Spezial mit Handy5 Vertrag möglich?
    Gruss BVB

  • Hallo Preisbörse!


    Gibt es Vergünstigungen wenn man gleich 2 Verträge ( ich und meine Frau ) abschließt?


    Antwort auch bitte gerne per PN.


    Danke


    Gruss tattanka

  • Bestellung #65104:
    Weisses S3


    Hallo Preisbörse,
    wann kann ich mit der Lieferung rechnen?


    Vielen Dank!


    Grüße


    Chatt

    Chatt

  • Chatt: regulär beträgt die Lieferzeit beim weißen S3 bis zu 7 Werktage ab bestätigten Antragseingang. Heute sollten wir aber wieder eine größere Lieferung der weißen Geräte erhalten.


    BVB: in dieser Kombination liegt die einmalige Zuzahlung bei 229€


    sika: da unsere letzte Lieferung sogar freie Geräte waren, kann ich dir leider nicht beantworten, welche Einschränkungen die NB Geräte haben.


    daxter: ich gehe davon aus, dass die blauen ab Bestelldatum innerhalb 2-3 Wochen lieferbar sind. Von den weißen bekommen wir heute im laufe des Tages aber wieder eine größere Lieferung.


    KLROE: ich habe deinen Auftrag auf das weiße S3 geändert! Das sollte dann auf jeden Fall schneller bei dir sein. :)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hi Preisboerse,


    Habe am Freitag morgen bestellt, wann wird mir mitgeteilt, dass der Antrag vom Provider genehmigt wurde?
    Wie groß ist die Menge der reservierten Geräte? Kann ich mit einer Auslieferung diese Woche noch rechnen (Bestellnr. #65011)?


    Danke und Gruß,
    thereallmc

  • thereallmc: die reguläre Bearbeitungszeit beträgt ca. 4-7 Werktage. Mit der Lieferung sollte diese Woche noch klappen. Heute kommt wieder eine größere Lieferung der weißen Geräte.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Re: Samsung Galaxy S3 für 1€ mit 100 Freimin. & 100 SMS od. Weekendflat Vodafone 24,95€GG


    Das Angebot läuft auch im Juni erstmal weiter!


    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Vertragsbedingungen passen


    Ganz vorn im Thread kam Kritik an diesem Vertrag auf, 100 MB zu wenig usw.


    Ich kann nur für mich sprechen, aber mir passt der Vertrag super.


    Vor 3 Jahren bekam ich mein iPhone (3GS) mit Telekomvertrag, für den 30 Euro im Monat fällig wurden, dafür 60 Freiminuten und 200 MB, danach kostenpflichtiges Internet! Ich war zuerst skeptisch, aber ich brauchte und brauche wirklich kaum mehr als 40 - 60 MB im Monat, da ich am Arbeitsplatz und bei Freunden häufig WLAN nutzen kann. Für ein paar eMails, News und SMS per Internet reicht das allemal, und youtube verkneif ich mir unterwegs. Vor einem Jahr hab ich den Telekomvertrag gekündigt und bin seitdem bei Fyve. 150 MB 5 € 30 Tage, auch die hab ich nie voll ausgenutzt.


    Was mir an diesem Vertrag hier gefällt (100 Min, 100 SMS, 100 MB) ist die Möglichkeit, bei Bedarf aufzustocken, sowohl Gesprächszeiten als auch Internetnutzung. Dann zahl ich nur in solchen Monaten soviel wie die meisten Monat für Monat.


    Und viele rennen jetzt in die Elekromärkte, um ein Galaxy S3 zu ergattern. Hier zahle ich insgesamt rund 600 Euro in 2 Jahren. Rechnet man das für das Handy, das sonst auch um 600 Euro kostet, sind die Vertragsleistungen wenn man so will kostenlos!

  • Re: Vertragsbedingungen passen



    Sehe ich ähnlich.
    Aber wie läuft das spontane Hinzubuchen der Datenpakete? Wenn meine Abrechnungsperiode zB am Anfang des Monats wäre und ich zum Ende des Monats merke, dass ich noch Volumen brauche...

    Chatt

  • @ chatt:


    Das ist vorn im Thread (Seite 2) schonmal diskutiert worden:


    1) bedeutet das, dass die zubuchbaren bspw. 200mb nochmal auf die 100mb draufkommen? oder bucht man für 5€/monat 200mb insgesamt anstatt nur 100mb? kann man diese zusatzoption monatlich neu entscheiden oder muss man sich zu vertragsbeginn entscheiden? kann man vielleicht sogar mitten im monat nachbuchen, wenn das inklusivvolumen erst alle ist?


    Antwort von preisboerse24:
    zu Frage 1: die 200MB kommen noch drauf (also dann 300MB)
    Du kannst dich jeden Monat neu entscheiden, wenn dein Datenvolumen erreicht wird.


    Gruß
    Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!