Hallo,
kannst du mir sagen wann die blauen Geräte bei euch eintreffen?Bzw. könnte ich auch ein S3 in der Farbe weiss bekommen. Auftrag 64242.Bin so ungeduldig:)
MfG
Sascha
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst du mir sagen wann die blauen Geräte bei euch eintreffen?Bzw. könnte ich auch ein S3 in der Farbe weiss bekommen. Auftrag 64242.Bin so ungeduldig:)
MfG
Sascha
hallo
preisboerse24
hätt da ne frage wurd zwar vor paar seiten gestellt habe die antwort zu aber nicht gefunden ,
gibts für Studies vllt noch was zu machen ?
Gruß Pete
Sollte ich bis jetzt schon eine Bestätigung bekommen haben?
Bitte um Auszahlungsangebot.
Vielen Dank
klinger: du kannst deine e-Plus Rufnummer auch schon vorzeitig in den Vodafone Vertrag Portieren. SoHo geht hier leider nicht.
AsDF4.Null: ich habe die Farbe in deinem Auftrag auf weiß geändert. Das bedeutet, dass dein neues Gerät heute oder Montag an dich rausgeht.
Date: hey Pete, leider gibt es da keinen Studie Rabatt mehr, sorry....
Forke86: die erhältst du im laufe des Tages
PsychoHH: PN geht raus.
Vielen Dank, ich freu mich!!!
Bestellung ist raus....
.... auch ich freu mich auf mein neues S3.....
mal schaun wie lange zwischen Auftragseingang ( bestätigt ) heute und Lieferung liegen...
Gruß
Bengt
Servus,
Bei mir hat sich der Auftragsstatus geändert, von interne Klärung
(Portierung) auf Versand Ware fehlt .....
Blau dauert wohl länger, würde mich anschließen und gerne auf weiss
Umstellen wenn's dann schneller bei mir wäre....
Auftragsnummer: 64393
Servus aus Landsberg
Klaus
Galaxy s3 Blau
Hallo Preisboerse
ab wann sind blaue S 3 bei euchlieferbar ?
Danke
Ist mittlerweile bekannt, welche Einschränkungen das S3 "NB" hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!