Bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
Ein Angebot mit Apple iPad 3 Wi-Fi 4G +32GB wäre auch super.
Vielen Dank
Samsung Galaxy S3 für 1€ mit 100 Freimin. & 100 SMS od. Weekendflat Vodafone 24,95€GG
-
-
-
BVB: PN geht raus! zu den iPad Angeboten!
jazzbassman: bitte drauf achten, dass du nicht nur eine Eingangsbestätigung für die Mail erhalten hast, sondern auch auch einen Antragseingang bestätigt bekommst.
fireman99: per Mail ist völlig ausreichend.
SirBenson: das kann ich natürlich sehr gut nachvollziehen.
Wenn du mir deine Auftragsnummer mal als PN sendest, kann ich mal für dich nachschauen. Ansonsten kannst du auch bequem in unserem Kundenlogin-Bereich nachschauen. -
Habe am 21.05 direkt bestellt. Würde also mal sagen als einer der ersten eventuell. Bei der ersten Auslieferung war ich nicht dabei. Unter Bestellstatus steht noch: Versand Ware fehlt. Wann ist denn mit neuen in weiß zu rechnen? Kanns kaum erwarten
MfG -
@ preisboerse24:
Danke für den Hinweis.
Ich meinte nicht die automatisierte eMail, die immer bei Anfragen kommt, sondern eine mit dem Betreff:
Status Ihres Auftrags # xxxxx
Ihre Antragsunterlagen zu Ihrer Bestellung sind bei uns eingegangen.
Steht auch so im Kundenbereich der Website: Ihr Bestellstatus: Antragseingang -
wird das Original Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit Handy5 angebot vorraussichtlich bestehen bleiben nächsten monat? vielleicht sogar zu besseren konditionen?
du sagtest ja schon, dass ihr das htc one x in weiß nicht habt - habt ihr es in grau als NB/freie ware? wenn ja wie sieht's bei dem mit auszahlung aus?
-
Wie lange ist denn derzeit die Lieferzeit für ein weißes S3 (im 100er Tarif), wenn ich z.B. morgen abschließen würde?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
-
Bitte auch um ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke. -
Forke86: Gute Nachrichten! Heute kommt wieder eine größere Lieferung weiße Geräte. Wenn du am 21.05 bestellt hast bist du heute bei der Auslieferung dabei. Viel Spaß mit dem neuen Gerät!
jazzbassman: dann ist alles in Ordnung und dein Auftrag befindet sich in Bearbeitung.
Sarasate: Leider kann ich dir nicht beantworten, da wir die aktuellen Konditionen selbst noch nicht wissen. Das HTC One X haben wir auch in grau leider nur als NB Ware. Sollte aber kein Nachteil für dich sein, da es sich sowieso nur um ein Softwarebranding handelt.
thor2001: eigentlich geben wir beim S3 2-3 Wochen Lieferzeit an... Heute bekommen wir aber eine so große Lieferung weiße Geräte, dass du dein Gerät bei heutiger Bestellung innerhalb der regulären Lieferzeit von 4-7 Werktagen bekommst.
checkstudent: PN ist raus
-
geil gestern Bestellt und heute wird schon Verschickt!!!!!
:top: :top: :top: :top: -
1. Geht SOHO-Rabatt?
2. Mein Vertrag bei E-Plus läuft erst in 6 Monaten aus. Kann ich in einem halben Jahr die Telefonnummer von E-Plus zu Vodafone portieren auf diesen Vertrag?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!