Samsung Galaxy S3 für 1€ mit 100 Freimin. & 100 SMS od. Weekendflat Vodafone 24,95€GG

  • Hallo,
    ist es möglich trotz Rufnummernmitnahme Anschlusspreisbefreiung zu erhalten? Sonst müsste ich 2x 29,99€ zahlen Oo


    Danke!


    Gruß Ogre

  • Ogre: Das hängt ganz davon ab, wann dein Altvertrag ausläuft. Grundsätzlich nach vorheriger Absprache sollte das aber möglich sein. Bitte bei der Bestellung den Hinweis hinterlassen, dass trotz Portierung an Ag freien Tagen geschaltet werden soll.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Die Rufnummer ist zur Zeit bei Simyo und kann jederzeit Portiert werden.
    Im Kleingedruckten wird die Befreiung in Verbindung mit einer Rufnummernmitnahme ausgeschlossen und ich habe keine Lust an beide Anbieter ~30€ zu zahlen. Der Hinweis den du mir genannt hast genügt also um AG Befreiung zu erhalten?!


    DANKE!


    Gruß Ogre

  • Ogre: wenn du bereit bist, dass Dein Vertrag an einem bestimmten Tag in der Woche geschaltet wird, gibt's da kein Problem. Deshalb unbedingt den Hinweis hinterlassen. Wenn du den Kauf getätigt hast, kannst du mir auch gerne eine PN hinterlassen, damit ich mich darum kümmern kann.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Zitat

    Original geschrieben von SirBenson
    Ein halbwegs brauchbarer Vertrag der kaum mehr kostet als das Handy aktuell und das in einem guten Netz, für mich geht das voll in Ordnung.


    Jop da bin ich genau deiner Meinung.


    Das beste ist ja du kannst die ja noch 200mb drauf buchen lassen, so das du dan auf 300mb im monat kommst das ist top für den preis von aufgerundet 30€, für mich ist das genau richtig, ich telefoniere nicht viel, sms schreib ich auch kaum (Whatsapp) aber im i-net bin ich relative oft. Also ich kann da net meckern ausserdem gibts ja auch noch W-lan. Das beste is ja noch du bekommst das S3 für so gut wie nix dazu :top: . Ich habs mir bei euch bestellt und ich freu mich schon super drauf ^^.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Anon_DE
    Jop da bin ich genau deiner Meinung.


    Das beste ist ja du kannst die ja noch 200mb drauf buchen lassen, so das du dan auf 300mb im monat kommst das ist top für den preis von aufgerundet 30€, für mich ist das genau richtig, ich telefoniere nicht viel, sms schreib ich auch kaum (Whatsapp) aber im i-net bin ich relative oft. Also ich kann da net meckern ausserdem gibts ja auch noch W-lan. Das beste is ja noch du bekommst das S3 für so gut wie nix dazu :top: . Ich habs mir bei euch bestellt und ich freu mich schon super drauf ^^.


    Gruß



    Vielen Dank für die Bestellung! :)
    Solltest du mal Fragen haben kannst du uns auch gerne telefonisch kontaktieren.
    :top:

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hi,


    hab's auch schon vor ein paar Tagen bestellt und mach mir nun ein bisschen Sorgen wann mein blaues S3 wohl lieferbar sein mag...


    Benson

  • SirBenson: warum machst du dir denn Sorgen? Es gibt keinen Grund sich sorgen zu machen! :top:
    Wie beschrieben ist die Lieferzeit Ende Mai bis Anfang Juni. Bereits gestern hatten wir die erste Lieferung mit weißen Geräten erhalten und ausgeliefert. Wie das bei Neueinführungen von Geräten immer so ist, kann ich dir leider keinen genauen Liefertermin des S3 nennen aber selbst wenn du heute bestellen würdest, wäre eine Lieferzeit von 2-3 Wochen realistisch. Also ganz ruhig bleiben... :)

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Samsung Galaxy S3 in Pebble mit 32GB wäre auch möglich? Was kostet das Handy zusätzlich, falls möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!