Samsung Galaxy S3 für 1€ mit 100 Freimin. & 100 SMS od. Weekendflat Vodafone 24,95€GG

  • Hi Preisboerse,


    wurde der Auftrag #65618 schon versendet? Ich habe noch keine Tracking-Nummer bekommen...


    Gruß thereallmc

  • Hallo,


    steht schon weiter oben im Fred: Kein SoHo Rabatt möglich.
    (Interessierte mich auch).


    Was muss ich tun um meine, zum 31.07 gekündigte Telco 02, Nummer mit diesem Vertrag zu kombinieren?
    Wo kriege ich da welche Formulare/Vordrucke?


    Vielen Dank
    Grüße
    Kenkeni

  • Hallo,


    habe Interesse an folgendem Angebot :


    Original Vodafone Allnet 100 Internet Spezial mit Handy5


    ist das S3 in weiß aktuell lagernd?


    ist eine Rufnrportierung kostenlos?


    danke

  • Freischaltung


    Ich habe die Vertragsunterlagen am 06.06.12 per E-Mail an euch verschickt und auch eine Bestätigung erhalten, jedoch wurde mein Vertrag bis heute noch nicht freigeschaltet.


    Wann ist mit einer Auslieferung des blauen Samsung Galaxy S3 zu rechnen?


    Auftragsnummer: #65588

  • Hallo,


    ich hätte auch gern für Vodafone Allnet 100 Internet Spezial (19,95€/Monat und für Variante +Handy 5 für 24,95€/Monat) jeweils ein Auszahlungsangebot per PN.


    Danke.

  • Hallo,


    da ich kein Feedback erhalten habe. Sind die Unterlagen angekommen und ist vielleicht eine Information zum Bearbeitungsstand vorhanden?


    Auftrag #65587


    Vielen Dank


    mfg


    Wutti

  • wutti99: wie wir dir per Mail mitgeteilt haben, war ein Teil deiner Antragsunterlagen nicht lesbar. Bitte reiche uns diese noch nach, damit wir deinen Auftrag bearbeiten können


    egon2008: PN geht raus


    MasterChiefSun: dein Auftrag befindet sich noch in Bearbeitung. Leider haben wir noch keine Freischaltung vom Anbieter erhalten.


    Samson01: PN geht raus.


    shaXx213: Wie im Angebot beschrieben hat das weiße Geräte z.Zeit 4-7 Werktage Lieferzeit. Die Portierung führen wir kostenlos durch, allerdings wird dir dein Altanbieter eine Gebühr für die Freigabe der Rufnummer berechnen.


    Kenkeni: der Wunsch auf Rufnummernportierung kann während der Bestellung angegeben werden. Die Kündigungsbestätigung des Altanbieters sollte dann auch eingereicht werden.


    thereallmc: deine Ware wurde bereits am 6.6. versendet. Viel Spaß mit dem neuen Gerät.


    eve123: SoHo ist nicht möglich


    SirBenson: hatte dich da falsch verstanden, weil die Varianten ja trotzdem als pebble blue geführt werden.


    egon2008: PN geht raus.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • @preisboerse


    ok danke für die Info.


    Wie kann ich bei dir bestellen?


    Greez


    edit. hat sich erledigt, soeben online bestellt.

  • Hallo,


    Auftrag #65587 Die Unterlagen habe ich erneut eingesendet. Ist nun alles ok oder wird noch etwas benötigt?


    Vielen Dank


    mfg


    Wutti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!