HTC Sensation XE mit extra Zubehör

• Guten Tag,
    ich habe ein HTC Sensation XE,
    was sich in einem sehr guten Zustand befindet da es immer mit Schutzfolie(ist auf dem Display sauber angebracht) sowie einem Case benutzt wurde.
    Das Gerät wurde am 20.01.2012 im T-Online Shop gekauft bzw bestellt,somit hat man noch über 1 1/2 Jahre Garantie,die Rechnung lege ich selbstverständlich bei.
    Nebem dem Gerät selbst,gibt es die OVP,das Ladekabel/Usb Kabel(Usb Kabel mit Adapter zum laden per Strom),Original HTC 1720maH Akku,zuzätzlich lege ich noch einen zweiten stärkeren Anker Akku mit 1900maH bei,er wurde nur 2 mal bisher geladen,dieser hat alleine schon knapp 20€ gekostet. Außerdem lege ich noch ein hübsches TPU Case bei.
    Es ist derzeit eine Custom Rom(OrDroid Version 7.0 mit Android 4.03 und HTC Sense 4 drauf,somit hat man die neueste Firmware wie auf dem HTC One drauf. Ich würde das Paket für 320€+Versand nach Wahl(Hermes 4,50€ versichert,DHL 6,90€ versichert) verkaufen!
    Nochmals ein Preisupdate auf 320€!
    http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc00022hr8nupt45b.jpg[/IMG]

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!