suche Handy, wichtig Akku, Internet,...

  • suche ein Handy, folgende Sachen sind mir wichtig:
    Akkulaufzeit
    großes Display wegen Internet
    sehr flüssiges arbeiten
    schöne Optik




    das sind die Hauptargumente, preislich natürlich günstig wie möglich. denke ich muss einen Kompromiss wegen Display und Akku eingehen.
    momentan nutze ich ein Optimus 3D aber auch die Stock Rom geht gar nicht, hängt und custom zieht immer noch gut Akku, da ich oft nicht den besten Empfang habe



    danke schon mal

  • hey, ich kann dir das HTC Sensation Smartphone. meine freundin nutzt das smartfone selbst auch. Es hat einen großen touchscreen display, einen 1,2 GHz Dualcore Prozessor und auch ne 8 MP Kamera. Alle Apps laufen ruckelfrei und auch das Betribssystem läuft sehr stabil. Was akkulaufzeiten betrifft: also meine freundin nutzt ihr handy eigentlich täglich voll aus, dennoch lädt sie den akku alle 3 tage mal auf. daher denke ich, dass dir auch die akkulaufzeiten ausreichen würden. obwohl das htc sensation zur smartphone oberklasse gehört, ist es preislich mit ca. 370€ relativ günstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!