Hallo!
Folgendes Problem.
Bin vom iPhone 4 auf das 4S umgestiegen und hatte auf meinem iPhone4 die Twitter App installiert mich jedoch nie da angemeldet oder einen Account erstellt. Die App habe ich gelöscht.
Mein 4S habe ich mit dem Backup wieder hergestellt.
Nun taucht in den Einstellungen im Menü immer noch der Menüpunkt Twitter auf. Die App ist nicht drauf. Wie kann ich das löschen? Habe bisher keine Möglichkeit gefunden.
Habt ihr einen Tip?
Danke Euch.
Wie Twitter aus Einstellungen löschen?
-
-
-
Gar nicht. Das ist in iOS integriert. Solange du keinen Account anlegst, gibts aber auch keinen Zugriff auf Teitter.
-
Danke Drago.
Das heisst ich kann den Twitter Punkt der vor der Installation der App nicht vorhanden war nicht löschen? Ich nutze es nicht. Stört mich nur... -
was du machen kannst: du kannst in den einschränkungen änderungen an den accounts deaktivieren, dann ist der twitter punkt in den einstellungen angegraut und inaktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von black_keys
Danke Drago.
Das heisst ich kann den Twitter Punkt der vor der Installation der App nicht vorhanden war nicht löschen? Ich nutze es nicht. Stört mich nur...Der Punkt ist seit iOS5 auf jedem iPhone vorhanden, ganz egal ob nun die Twitter App installiert ist oder jemals war...
Das ist einfach ein neues Feature von iOS5, und auch sehr praktisch für alle die Twitter nutzen, da man jetzt nicht mehr in jeder App extra seine Accountdaten eingeben muss, sondern nur noch einmal zentral.
-
Danke Euch allen.
Ach ja..die liebe Technik.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!